WAS HALTEN EURE MAENNER VOM FORUM? Umfrage
mein mann hat gerade mitgelesen und meinte nur, du hoffentlich
erzaehlst du nicht alles private dort und ich komme in peinliche situationen wenn ich die frauen mal treffe.
was halten eure maenenr vom forum?
lg heidi
Re: WAS HALTEN EURE MAENNER VOM FORUM? Umfrage
LG
Astrid
Das wir hier private Dinge austauschen kann er wohl nicht ganz verstehen. Wir haben uns am 21.5. mit Conny und Mann getroffen, Swen hat es super gefallen :o))
Beim chatten lunzt er mir auch gern mal über die Schulter, Neugier ohne Ende! ;o)
LG Anni mit Spion-Anhang Swen und Schnupfen-Magnus
hm,er findet solche Foren nciht schlecht wo man sich so austauschen kann wie hier.
Er interessiert sich aber ansonsten eher weniger dafür, erzähle halt ab und an was.
Privat bleibt privat....wo da die Grenze ist muss jeder selber entscheiden.
Dagegen das ich hier schreibe hat er jedenfallsnicht
LG Schnegge
*höhö*
Naja, er hat sich damit arrangiert, es zeitweilig gehaßt und ihn stört schon die viele Zeit, die ich hier verbringe. (Aber ich finde in dem Kuhkaff hier auch keine Beschäftigung *langweil*)
Ansonsten freut er sich schon, wenn ich hier wieder "was gelernt" hab.
Und seit er Anni&Swen kennengelernt hat, findet er das Forum gar nicht mehr so überflüssig, wo sich doch da TATSÄCHLICH vernünftige, nette Leute rumtreiben *ggg*
LG Conny
lg franziska
Lacht sich nur kaputt !!!
also mein Freund lacht sich immer schlapp, wenn ich mal wieder im Forum sitze. Aber es nervt Ihn nicht. Manchmal, wenn ich mal nicht richtig sicher in ner Sache bin, sagt er auch schonmal:"Schau doch mal ins Forum"....hihi
LG Nicky
außer in meinen ss da wollt' er mir bisjetzt so gut wie jedesmal das i-net kappen, weil er der meinung ist, dass ich mir zu viel unnötiges durch- bzw. anlese. *seufz* aber da hat er auch recht! ;o)
glg von ildiko
also meiner liest sogar interssante (für IHN interssante) Beiträge durch und findet das eigentlich so im Ganzen ganz OK.
Nur dass ich mich so gut informiere (jetzt wo wir vergebens versuchen noch ein zweites Baby zu machen) ist ihm nicht so ganz recht *lach*
Dank dieser Foren hier wird er nämlich einige Vitaminchen schlucken müssen *lach*.
LG Uschi
meinem ist es relativ egal, er hat sein Forum und ich meins =o).
LG Sandi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen