WANTED
Besondere Kennzeichen: schokoverschmiertes Gesicht und
Hände, beschmanzte Strumpfpumpel, unterwegs mit vierbeinigem Felltier.
Schaden entstand in Höhe eines ganzen Dominosteines. Vorsicht, der Dieb ist schon wieder mit einer stinkigen Windel bewaffnet und setzt diese gnadenlos ein, um seine Verfolger abzuschütteln!!!!
Fahndungsfoto: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-138549.html
Polizeiliche Hinweise werden entgegengenommen unter dem Nick CONNY&KRAUSELINCHEN!
DANKE!
HAAAAAHAAAA, lach mich weg!!!!!!!
klasse *daumennachobenzeig*!!!!!
Da hast du ja den ganzen Diebstahl in voller Länge dokumentiert. Und der arme Ritchie hat bestimmt nix abgekriegt, was?!
Lachende Grüße, Petra und Larsi
p.s. Tipps sind gerade raus!
Re: HAAAAAHAAAA, lach mich weg!!!!!!!
Ich dachte auch, der Fotoapparat ist wichtiger, als es ihm sofort wegzunehmen! *g*
LG Conny
Re: HAAAAAHAAAA, lach mich weg!!!!!!!
LG Petra
Hmmm lecker.........ich kann ihn verstehen
Dein Kind hat Geschmack, der weiß was gut ist! Und die Katze? Hat die auch was abbekommen? Die sieht so neidisch aus *g
Und Mama hatte nachher die Arbeit mit dem Saubermachen, wa? Kind, Klamotten und Wohnung brauchten sicher danach ne Rundumreinigung. Echt knuffig deine Schokobacke. Das ist doch mal ein "sinnvoller" Dominoday und sollte bei RTL übertragen werden *hihi
Lieben Gruß, Silvi und Steven 10M+irgendwas
PS: Hat sich Leons Haut wieder gebessert oder haste mal mitbekommen dass es ev an best. Lebensmitteln liegen könnte? Steven hat auch ab und zu derbe Flechten überall und ich will jetzt mal genauer beobachten obs ev mit Essen zu tun hat.*hoffenich
Re: Hmmm lecker.........ich kann ihn verstehen
nee, die mieze ging leer aus, boden muss gewischt werden und kind ist schon sauber...
leons haut ist im groben okay, bei ihm wird es bei hitze und heizungsluft schlimmer. will kiä mal fragen, ob es ein pilz sein kann...
glg conny
Re: WANTED
LG Alex *dieauchgernedominosteinefuttert
Emilie ist zum Glück nur Keksdieb *grins*
LG Samira
rück das Hanuta raus!
wobei ich das gar nicht lustig fand...
LG von Nicole
aber ich kann den kleinen gut verstehen, ich mag die auch ganz gerne..hmmm....
LG Mari und Janni
WIE SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSS ;o) gglg von -->
Den Dieb würd ich auch bei mir einbuchten... *g*
Is der kleine Mann süsss :O) !! LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen