Suchen Menü

WANTED

Dominodieb im Hause Krause:
Besondere Kennzeichen: schokoverschmiertes Gesicht und
Hände, beschmanzte Strumpfpumpel, unterwegs mit vierbeinigem Felltier.
Schaden entstand in Höhe eines ganzen Dominosteines. Vorsicht, der Dieb ist schon wieder mit einer stinkigen Windel bewaffnet und setzt diese gnadenlos ein, um seine Verfolger abzuschütteln!!!!
Fahndungsfoto: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-138549.html
Polizeiliche Hinweise werden entgegengenommen unter dem Nick CONNY&KRAUSELINCHEN!
DANKE!
Bisherige Antworten

HAAAAAHAAAA, lach mich weg!!!!!!!

HUHU Conny,
klasse *daumennachobenzeig*!!!!!
Da hast du ja den ganzen Diebstahl in voller Länge dokumentiert. Und der arme Ritchie hat bestimmt nix abgekriegt, was?!
Lachende Grüße, Petra und Larsi
p.s. Tipps sind gerade raus!

Re: HAAAAAHAAAA, lach mich weg!!!!!!!

Nee, der ging leer aus! Tipps hab ich schon *g*
Ich dachte auch, der Fotoapparat ist wichtiger, als es ihm sofort wegzunehmen! *g*
LG Conny

Re: HAAAAAHAAAA, lach mich weg!!!!!!!

Dat sind Fotos, die kann Leon später seinen Kindern zeigen *hihi*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Petra

Hmmm lecker.........ich kann ihn verstehen

Hi Conny,
Dein Kind hat Geschmack, der weiß was gut ist! Und die Katze? Hat die auch was abbekommen? Die sieht so neidisch aus *g
Und Mama hatte nachher die Arbeit mit dem Saubermachen, wa? Kind, Klamotten und Wohnung brauchten sicher danach ne Rundumreinigung. Echt knuffig deine Schokobacke. Das ist doch mal ein "sinnvoller" Dominoday und sollte bei RTL übertragen werden *hihi
Lieben Gruß, Silvi und Steven 10M+irgendwas
PS: Hat sich Leons Haut wieder gebessert oder haste mal mitbekommen dass es ev an best. Lebensmitteln liegen könnte? Steven hat auch ab und zu derbe Flechten überall und ich will jetzt mal genauer beobachten obs ev mit Essen zu tun hat.*hoffenich

Re: Hmmm lecker.........ich kann ihn verstehen

huhu!
nee, die mieze ging leer aus, boden muss gewischt werden und kind ist schon sauber...
leons haut ist im groben okay, bei ihm wird es bei hitze und heizungsluft schlimmer. will kiä mal fragen, ob es ein pilz sein kann...
glg conny

Re: WANTED

Wie süüüüßßßßßß :0))
LG Alex *dieauchgernedominosteinefuttert

Haaa, da weiß die Tante ja nochwas, was sie mit ins Päckchen packt *lol*
Emilie ist zum Glück nur Keksdieb *grins*
LG Samira

rück das Hanuta raus!

das warst Du doch sicher auch, der hier letztens das Hanuta vernichtet hat, als Malte es liegen gelassen hat! Und dann haste Arne was an den Mund geschmiert!
wobei ich das gar nicht lustig fand...

Hallo Conny, ich freu mich jedes Mal über Eure Bilder, so ein Süüüüßer (im wahrsten Sinne des Wortes...)
LG von Nicole

das sieht ja echt zu niedlich aus...
aber ich kann den kleinen gut verstehen, ich mag die auch ganz gerne..hmmm....
LG Mari und Janni

WIE SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSS ;o) gglg von -->

Den Dieb würd ich auch bei mir einbuchten... *g*

Is der kleine Mann süsss :O) !! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen