WANTED: "Rote Pest"
zu letzt gesehen: im April, jedoch rasch wieder verschwunden und nicht mehr wieder gesehen
Besondere Kennzeichen: "blutrot"
Belohnung: ---
DEAD OR ALIVE!
-----------------------------------------------------------
Hallo Ihr!
Die Mens lässt wieder mal auf sich warten. Ich hatte sie das letzte mal Anfang April. Da war der Zyklus etwa 21 Tage, das Monat davor um die 29 Tage.
Hoffentlich lässt die Mens sich bald wieder begrüßen! Hatte am Montag so "Mensziehen", da dachte ich mir die kommt jetzt sofort. Aber nix. Vielleicht kommt die Rote Pest ja ausnahmsweise mal wieder später.
So, jetzt heißt es halt mal abwarten, vielleicht liest das ja die Mens und schaut anschließend bei mir vorbei! ;-)
Liebe Grüße,
Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
*haha*
Ich bin froh, dass ich sie noch nicht habe...kann ehrlich gut darauf verzichten und es wäre auch ein Grund ewig zu stillen oder schwanger zu sein!
Wie ist das denn bei Dir? Besteht die Möglichkeit einer SS? *neugierigbin*
oder stillst Du?
Viel Glück beim Menskriegen!
GLG Jana und Tom 16W6T
Re: *haha*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen