WANN am Montag Päckchen auspacken?
Vorschlag: 10 Uhr online gehen, auspacken und kommentieren und WICHTELAUFLÖSUNG???? BITTE BITTE AUJA *FREUFREU*
GLG Conny, heute wieder deutlich besser drauf.
Re: WANN am Montag Päckchen auspacken?
LG Petra
DA SCHLAF ICH!!!
Re: DA SCHLAF ICH!!!
LG Petra
Allerdings...ich glaube, mein Mann hat am MO frei, dann könnte ich ja doch.
Hoffentlich denke ich dran! *freu*
Ich glaub es ist besser, wenn wir das Auspacken nicht so zeitabhängig machen. Jonas und ich stehen ja meistens gegen 11 Uhr auf. Manchmal früher, und manchmal später. ;-)
Es gibt aber auch bestimmt Mütter die arbeiten und so keine Zeit finden "pünktlich" hier im Forum zu erscheinen. Ich finde, jeder soll es ab 6.12. auspacken wann er will und dann wird gepostet was drinnen war.
Aufgelöst werden sollte das ganze, wenn alle (oder möglichst alle) geöffnet haben. Also eher gegen Abend oder am nächsten Tag.
Letztendlich soll die Mehrheit entscheiden wann.
LG Johanna + Jonas Gabriel
Re: AUGENAUFREISS....ist jetzt nicht Dein ERNST ?
BOAHR....
was macht ihr denn soooo lang im Bett ?
Jonas ist doch bestimmt früher wach ?
WANN isst der dann mal ?
GLG Nici die sprachlosistundstaunt
Re: AUGENAUFREISS....ist jetzt nicht Dein ERNST ?
Ja, wirklich! Ich bin sogar die, die früher aufsteht! ;-)
Er wird normalerweise um 6 Uhr wach, wenn der Papa aufstehen muss, aber da dreht er sich gleich wieder um und schläft weiter!
Wenn wir bei meiner Mutter zu besuch sind, ist er immer um 9 Uhr wach. Keine ahnung warum er zuhause so lange schläft! *grübel*
Meistens isst er zu Mittag das erste Mal was. Je nachdem wann er munter wird.
LG Johanna + Langschläfer Jonas Gabriel
Wir sind auch Langschläfer
Wahrscheinlich macht er das seinen Papa zuliebe. Ich muss ja arbeiten und mein Mann ist auch Langschläfer, so gibts dann morgens kein Stress.
Grüße
Aline und Merlin, 44 Wochen
Re: Wir sind auch Langschläfer
Ah, da habt ihr also auch einen Langschläfer bzw. zwei! :o)
Ja, da wirds bei euch keine Probleme geben in der Früh, wenn eh beide solange schlafen! ;o)
Dauert es bei Merlin auch so ewig lange, bis er am Abend müde wird? Wir müssen zeitweise Jonas paar Mal ins Bett legen und wieder herausnehmen weil er nicht immer so müde ist ...
LG Johanna + Jonas Gabriel
biste etwa schon hibbelig??? **grins**
Mir ist es wurscht.... Hauptsache wir packen
nicht erst am Abend aus, das halte ich so
lange nämlich nicht aus **ggggg**
Ich fände es auch schöner, wenn wir zumindest
versuchen, "zeitgleich" auszupacken. Klar,
wird nicht jeder Zeit haben, aber es ist
gemütlicher.
Laß uns zwischen 10 und 11 nehmen;-)
GGGLG Bibi
Re: JAAAAA *hibbel*
LG Nici die üüüüberhaupt nicht weiss WER uns bewichtelt haben könnt... denn es gibt KEIN POSTstempel - KEIN ABS ! Nur ein süsses kleines Wichtelchen ist aufgemalt ...
Hmmmmm... *grüüüüübääääääl*
10 Uhr...sooooooo spät erst ;o) *hibbel*
Sooooolange soll ich warten? Magnus trinkt gegen 5-6 Uhr seine Flasche und da reiß ich wie wild das Päckchen auf *gg*!!
Nee, mach ich nicht, schließe mich hier der Mehrheit an.
GLG Anni
LG Schnegge
lg heidi
Das ist wirklich zu früh *zwinker*
10-11 Uhr öffnen ist ok...
10 Uhr online, schaffe ich nicht! Bin doch vormittags mit Lars in der Krabbelgruppe. Werde entweder gaaaaanz früh öffnen oder erst am Nachmittag, da wir nach der Gruppe immer noch zu Oma und Opa gehen! *leckerMittagessen*
ggglg Petra und Lars mit nem Lause-Compi, der sich vorhin mal wieder hin hochgefahren hat! *schimpf* Also nicht wundern, wenn ich mich momentan mal länger nicht blicken lasse.
LG,
Clara
Lg
PEanut
Genau! Ich zum Beispiel!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen