Suchen Menü

WANN am Montag Päckchen auspacken?

Wollen wir uns alle hier treffen?
Vorschlag: 10 Uhr online gehen, auspacken und kommentieren und WICHTELAUFLÖSUNG???? BITTE BITTE AUJA *FREUFREU*
GLG Conny, heute wieder deutlich besser drauf.
Bisherige Antworten

Re: WANN am Montag Päckchen auspacken?

Also letztes Jahr hab ich um 0 Uhr ausgepackt:-)
LG Petra

DA SCHLAF ICH!!!

Re: DA SCHLAF ICH!!!

würd ich auch gern:-)Aber bei uns ist grad Besserung in sicht:Vorgestern 4x wach,letzte nacht 3x und wenns so weiter geht schläft sie in 2 tagen durch:-)
LG Petra

Naja, also bei mir wird's eher kurz vor 10 oder dann ab halb elf, schätze ich. Weil ja Clemens seine Zwischenmahlzeit gegen 10 bekommt.
Allerdings...ich glaube, mein Mann hat am MO frei, dann könnte ich ja doch.
Hoffentlich denke ich dran! *freu*

Hallo Conny!
Ich glaub es ist besser, wenn wir das Auspacken nicht so zeitabhängig machen. Jonas und ich stehen ja meistens gegen 11 Uhr auf. Manchmal früher, und manchmal später. ;-)
Es gibt aber auch bestimmt Mütter die arbeiten und so keine Zeit finden "pünktlich" hier im Forum zu erscheinen. Ich finde, jeder soll es ab 6.12. auspacken wann er will und dann wird gepostet was drinnen war.
Aufgelöst werden sollte das ganze, wenn alle (oder möglichst alle) geöffnet haben. Also eher gegen Abend oder am nächsten Tag.
Letztendlich soll die Mehrheit entscheiden wann.
LG Johanna + Jonas Gabriel

Re: AUGENAUFREISS....ist jetzt nicht Dein ERNST ?

IHR STEHT ERST UM 11h AUF ????
BOAHR....
was macht ihr denn soooo lang im Bett ?
Jonas ist doch bestimmt früher wach ?
WANN isst der dann mal ?
GLG Nici die sprachlosistundstaunt

Re: AUGENAUFREISS....ist jetzt nicht Dein ERNST ?

Hi Nici!
Ja, wirklich! Ich bin sogar die, die früher aufsteht! ;-)
Er wird normalerweise um 6 Uhr wach, wenn der Papa aufstehen muss, aber da dreht er sich gleich wieder um und schläft weiter!
Wenn wir bei meiner Mutter zu besuch sind, ist er immer um 9 Uhr wach. Keine ahnung warum er zuhause so lange schläft! *grübel*
Meistens isst er zu Mittag das erste Mal was. Je nachdem wann er munter wird.
LG Johanna + Langschläfer Jonas Gabriel

Wir sind auch Langschläfer

Ich dachte schon, wie sind die einzigen mit einem Langschläfer-Baby. Merlin geht um ca. 21 Uhr ins Bett, wacht dann zwischen 5 und 7 nachts auf, bekommt eine Flasche Mumi und schläft bei uns im Bett weiter (dauert nur 10 Minuten) und pennt dann meistens bis 10 Uhr. Und Hunger hat er dann erst so um 11 Uhr, vorher gehts gar nichts.
Wahrscheinlich macht er das seinen Papa zuliebe. Ich muss ja arbeiten und mein Mann ist auch Langschläfer, so gibts dann morgens kein Stress.
Grüße
Aline und Merlin, 44 Wochen

Re: Wir sind auch Langschläfer

Hallo Aline!
Ah, da habt ihr also auch einen Langschläfer bzw. zwei! :o)
Ja, da wirds bei euch keine Probleme geben in der Früh, wenn eh beide solange schlafen! ;o)
Dauert es bei Merlin auch so ewig lange, bis er am Abend müde wird? Wir müssen zeitweise Jonas paar Mal ins Bett legen und wieder herausnehmen weil er nicht immer so müde ist ...
LG Johanna + Jonas Gabriel

Huhu Conny,
biste etwa schon hibbelig??? **grins**
Mir ist es wurscht.... Hauptsache wir packen
nicht erst am Abend aus, das halte ich so
lange nämlich nicht aus **ggggg**
Ich fände es auch schöner, wenn wir zumindest
versuchen, "zeitgleich" auszupacken. Klar,
wird nicht jeder Zeit haben, aber es ist
gemütlicher.
Laß uns zwischen 10 und 11 nehmen;-)
GGGLG Bibi

Re: JAAAAA *hibbel*

ZWISCHEN 10 und 11 wäre doch gut ?!?
LG Nici die üüüüberhaupt nicht weiss WER uns bewichtelt haben könnt... denn es gibt KEIN POSTstempel - KEIN ABS ! Nur ein süsses kleines Wichtelchen ist aufgemalt ...
Hmmmmm... *grüüüüübääääääl*

10 Uhr...sooooooo spät erst ;o) *hibbel*

Ey Conny, das ist doch nicht dein Ernst!! *schimpf*
Sooooolange soll ich warten? Magnus trinkt gegen 5-6 Uhr seine Flasche und da reiß ich wie wild das Päckchen auf *gg*!!
Nee, mach ich nicht, schließe mich hier der Mehrheit an.
GLG Anni

Hallo conny, schliesse mich der Mehrheit an, bin um 10 schon lange wach, weiß bloss nicht ob Alisa da nicht schon wieder nen "kleinen Natzer" macht, sie solls ja aufreissen!
LG Schnegge

da kann ich nicht. da ist es 3 uhr nachts hier.
lg heidi

Das ist wirklich zu früh *zwinker*

10-11 Uhr öffnen ist ok...

.. und dann Abends bzw. am nächsten Morgen auflösen. Kann ja jeder Posten wenn er soweit ist. Die Beiträge sind hier ja lange gespeichert. :-)))

Hi Conny,
10 Uhr online, schaffe ich nicht! Bin doch vormittags mit Lars in der Krabbelgruppe. Werde entweder gaaaaanz früh öffnen oder erst am Nachmittag, da wir nach der Gruppe immer noch zu Oma und Opa gehen! *leckerMittagessen*
ggglg Petra und Lars mit nem Lause-Compi, der sich vorhin mal wieder hin hochgefahren hat! *schimpf* Also nicht wundern, wenn ich mich momentan mal länger nicht blicken lasse.

Um die Uhrzeit binich leider in der Schule. Müsste schon etwas früher sein, vielleicht so gegen 8? Ansonsten halt ohne mich, ihr werdets wohl überleben *zwinker*...
LG,
Clara

ich finde es besser, wenn erst spaet abends oder am naechsten Morgen aufgeloest wird, denn nicht alle sind um 10h hier online, und die, die erst spaeter ins Forum kommen, wollen ja auch noch ein bisschen raten und raetseln:-)
Lg
PEanut

Genau! Ich zum Beispiel!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen