Würdet Ihr ...
Halloooo ;)
MalneFragehabzumeinemSChulkindelein :)
Er wünscht sich einen Schreibtisch - schon ne WEile.
Dachte aber erst, es sei besser, wenn er die Hausi am Esstisch macht.
ABER :( Er wird von Leon geärgert....
Er sabbelt einem uuuununterbrochen die Ohren ab, während er Hausi macht.... er schreibt also und labert und labert über alles.
Lässt sich sehr leicht ablenken...
Ich hab keine Chance, das er ruhiger wird bei den Hausi.
Es ist immer Aktion.
Nundenn...
Wir hatten eine Zeitlang eben nicht das Geld dafür.
Das erklärte ich ihm auch, als er den Wunsch mal wieder äusserte.
Er sagte dann *vollsüsswar*
" dann wünsch ich mir den einfach vom WEihnachtmann - weil der muss nichts zahlen, die Wichtel bauen das für ihn "
*schmelz* Aber ist das ein Xmas Geschenk ?
Dachte, ich kaufe ihm den mal so...
Hmmm ????
Er bekommt ja auch noch anderes ;)... "Gameboy" - ein "mein erstes Lesebuch" - Magnet(keine Ahnung wie das heisst - er kann damit einen Ferrari bauen ) dann noch von Oma und Opa was....
Was meint Ihr ?
Lieber noch ein Spiel odersowas und später einen Schreibtisch ?
Wobei - später den Tisch und ich erschiess mich *lol*
Liebe Grüsse Nici
Re: Würdet Ihr ...
Der Schreibtisch wird ja ohnehin so sehnsüchtigst gewünscht, warum soll das dann nicht in Ordnung sein?! ;-)
Spielsachen wird er ja eh zu Hauf bekommen bzw. schon haben.
Also, nix wie los und gleich nach einem geeigneten Schreibtisch ausschau halten, damit die HÜ ohne Probleme gemacht werden können! :-)
LG Johanna + Co
Außerdem kann dann endlich in Ruhe seine Hausaufgaben machen, was viel wichtiger ist als die Frage, ob man sowas zu Weihnachten schenkt *g*
lG
Brigitte (die eigentlich ins Juli/August05-Forum gehört und hier einfach über diesen Beitrag gestolpert ist)
glg,
Babsl
Ich würde ihm den Schreibtisch schenken, wenn er sich den so sehr wünscht. Es geht doch nicht darum, was man schenkt, sondern darum, dem Kind eine Freude zu machen. Und wenn er den eh irgendwann bekommt, dann kann´s doch auch jetzt sein, oder?
LG, Nadine
gruß jessi
gerade WEIL er sich den soooo wünscht würd ich ihn zu x-mas schenken....
find das absolut in ordnung.
Echt süüüüß von Manu mit dem Weihnachtsmann
*auchschmelz
gglg alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen