Suchen Menü

Würde Euch gerne Bilder...

von Antons KiZi zeigen, aber die Bildfunktion ist ja leider noch ein Weilchen außer Gefecht. Wahrscheinlich werd ich sie dann gleichzeitig mit den Bildern von unserer (dann hoffentlich geborenen) Tochter einstellen...
LG,
Susanne, ET-4
PS: Gestern abend im Bett tobte Madame (nach einem SEHR ruhigen Tag) wieder alienmäßig in meinem Bauch, so dass ich davon sogar geträumt hab. Es ist echt unglaublich, wie mein Bauch sich verformen kann, Leute, ich würd das so gern mal filmen! Kein Wunder, dass ich Streifen habe, da hilft auch alles Ölen nix mehr...
Bisherige Antworten

Re: Würde Euch gerne Bilder...

Mensch.. bald ist es soweit... ja ich freu mich schon sehr auf die Bilder.... und geht es dir soweit gut??
Schon ein bisserl Wehen???
gglg jessi

Gestern war es extrem ruhig, kaum Übungswehen. Heute auch noch nix. Heute mittag wieder CTG, mal schaun... Ich glaub ja, dass ichwohl doch über Termin gehe *grmpf*. Dabei bin ich so gespannt auf diese Tanzmaus, die mir den Bauch so verbeult...
LG,
Susanne

hoffentlich ist deine Tanzmaus außerhalb des Bauches nicht ganz so wild... sonst hält die dich Tag und Nacht auf trap... grins...
geht die Waschmaschiene wieder??
gruß jessi

Waschmaschine ist wieder fit *ggg* LG

Morgen Suse,
komm raus kleine Maus, heute ist der 26.1. und wie ich finde ein guter Tag zum schlüpfen *lach*.
Oh ich möchte so gerne die Bilder sehen *schnief*, schickst du sie per Mail *liebschau*?
GGLG Anni

SIeht nicht so aus, als wolle sie heute kommen :o(...
Klar schick ich die Bilder. Aber wahrscheinlich erst heute mittag!
GLG und gute Besserung!
Susanne

Ich hatte es bei Clemens tatsächlich mal gefilmt. Meistens wurde er natürlich ganz ruhig, sobald man draufhielt, aber eine Riesenwelle haben wir dann doch noch draufbekommen. Habe ich Monate später mal gesehen, und es war mir dann fast unheimlich.
Vier Tage nur noch? Wie spannend für Euch! Wie bringst Du sie zur Welt? KKH? Ambulant? Und wo bleibt Anton?
Ich freue mich übrigens gewissermaßen auch auf die nächste knappe Woche, dann wäre das erste Trimester geschafft. Es ist natürlich noch null zu sehen.
Alles Gute, Enna2, die bei 11+1 noch sooo viel vor sich hat

Ich gehe wieder in das KH, wo ich auch mit Anton war. Es ist das nächste, relativ klein, mein FA ist dort Belegarzt und die Einstellung ist dort sehr natürlich. Ambulant kann ich mir nicht so vorstellen, da ich letztes Mal doch ziemlich mitgenommen war von dem Ganzen. Aber länger als 3 Tage halte ich es bestimmt nicht aus. Anton ist bei Oma, bzw. dann später wieder bei Papa und Oma abwechselnd.
Auch Dir noch alles Gute, genieße die SS!!! Kannst Du denn weiter im Orchester spielen? Da war doch irgendwas gewesen...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen