Würde Euch gerne Bilder...
LG,
Susanne, ET-4
PS: Gestern abend im Bett tobte Madame (nach einem SEHR ruhigen Tag) wieder alienmäßig in meinem Bauch, so dass ich davon sogar geträumt hab. Es ist echt unglaublich, wie mein Bauch sich verformen kann, Leute, ich würd das so gern mal filmen! Kein Wunder, dass ich Streifen habe, da hilft auch alles Ölen nix mehr...
Re: Würde Euch gerne Bilder...
Schon ein bisserl Wehen???
gglg jessi
LG,
Susanne
geht die Waschmaschiene wieder??
gruß jessi
Waschmaschine ist wieder fit *ggg* LG
komm raus kleine Maus, heute ist der 26.1. und wie ich finde ein guter Tag zum schlüpfen *lach*.
Oh ich möchte so gerne die Bilder sehen *schnief*, schickst du sie per Mail *liebschau*?
GGLG Anni
Klar schick ich die Bilder. Aber wahrscheinlich erst heute mittag!
GLG und gute Besserung!
Susanne
Vier Tage nur noch? Wie spannend für Euch! Wie bringst Du sie zur Welt? KKH? Ambulant? Und wo bleibt Anton?
Ich freue mich übrigens gewissermaßen auch auf die nächste knappe Woche, dann wäre das erste Trimester geschafft. Es ist natürlich noch null zu sehen.
Alles Gute, Enna2, die bei 11+1 noch sooo viel vor sich hat
Auch Dir noch alles Gute, genieße die SS!!! Kannst Du denn weiter im Orchester spielen? Da war doch irgendwas gewesen...
LG,
Susanne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen