Wär das nicht auch mal ein Thema für "hier"???
Mann, hab ich schon gelacht!
GLG Conny
Re: Wär das nicht auch mal ein Thema für "hier"???
ich hab mich auch schon schlapp gelacht! mmh...ich muss mal überlegen...
- ich kann keine Mandarinen schälen, da wird mir schlecht
- beim Zahnarzt ertrage ich es nicht wenn er mir Watte in den Mund stopft *würg*
- Toilettenpapier wird ganz klar nach vorn abgerollt
- Handtücher werden doppelt gelegt und dann über die Stange gehangen und immer Paarweise benutzt
- im Kühlschrank herrscht meine Ordnung! Niemals liegt Wurst bei der Marmelade!!
- sofort nach dem Aufstehen mache ich die Betten
- Wäsche wird immer nach dem selben Muster aufgehangen, sehr ordentlich
- unser Waschtisch wird morgens wenn wir "frisch" sind geputzt IMMER!!
- Kataloge und Zeitschriften liegen immer schön gestapelt da
- ich knabbere am Raffaelo rum bis es naggisch ist
Ach herrje...mir fallen später bestimmt noch mehr Macken ein! Muss mal nach Magnus schauen...
Tschüüüü
...mir ist nochwas eingefallen
Re: ...mir ist nochwas eingefallen
Ich freu mich ja immer, wenn ich den Duschstöpsel, der sone komische Form von integriertem Haarauffangbehältnis haben soll, rauszerre und da hängt nen Zopf dran *bäh*
Schlimm ist nur, es können nur meine Zotteln sein *würg*
Ach schöön, was Leute so für Macken haben *g*
LG Conny
also dann mal los:
1. Ich hasse es, den Biomüll zu entsorgen. Noch schlimmer ist, wenn ich den nassen Salat nach dem Wasche aus dem Siebchen im Waschbecken herausholen muss *würg*
2. Es wird immer am Montag geputzt - egal ob Feiertag ist ect.
3. Ich muss, wenn irgendwas im Angebot ist, immer gleich eine ganze Ladung davon kaufen.
4. Wenn ich ohne Einkaufszettel einkaufen gehe, komme ich meistens mit einem Riesen-Einkauf zurück.
5. Ich probiere immer die neuesten Putzmittel aus!
6. Ich hasse es, wenn mich jemand "anatmet" - da könnte ich zur Mörderin werden.
7. Fotos kann niemand so gut einkleben wie ich *g* An die Fotoalben darf niemand ran.
8. Ich hab zwar zwei Händis, hab aber meistens keins dabei *lach*
9. Blumen werden nur bei gutem Mond gegossen. Und Haare nur bei gutem Mond geschnitten.
10. Ich hab in der Küche eine Schublade, wo lauter Krimskrams drinnen ist, den ich aber UNBEDINGT brauche. Und wehe jemand rührt diese Schublade an! *G*
Soo - ist das genug Einblick in die verrückte Welt der Uschi?
LG
Müll entsorgen ist sowieso MÄNNERSACHE *g* egal ob Bio oder nicht *giggel*
Guter Mond... Das erinnert mich an ein Lied, was meine Mama immer gesungen hat. GUter Mond Du bist so sti-hi-hille.. (weiter kannich den Text nich...)
Woher weißt Du denn, dass der Mond gut ist? Find ich ja mal ne spannende Macke.
LG Conny *smile*
tja da gibts so Mondkalender, da steht sowas drinnen.
LG Uschi, die aber jetzt dann auch deine Macken wissen will *G*
http://kind.qualimedic.de/Q-6072590.html
http://kind.qualimedic.de/Q-6072835.html
GLG Conny
*hihi* Noch so 'ne "Mondtante"...
Haare werden auch nach dem Mond geschnitten, aber da hab ich noch keine Veränderung festgestellt.
LG Dine
Achso, Nägel schneiden mach ich auch nach d. Mond!
find ich total geil, hab mich schlapp gelacht.
Dann fang ich mal an:
Ich HASSE es wenn jemand mit Kullis knackt, (in der Schule immer morden konnte)
Ich lasse IMMER nen Rest im Glas oder Tasse (mein Freund wird dann irre)
Ich gehe immer mit nassen Haaren schlafen und reg mich am nächsten Tag darüber auf, dass sie so verkuzelt sind
Ich MUSS IMMER wenn wir an Mc Donalds vorbei fahren schreihen "ich hab Hunger"
Ich muss immer bis kurz vor Ende im Internet sein, obwohl ich aufräumen müsste (meine Freundin kommt um 15 Uhr)
und ich hasse es wenn man über die Teller kratzt.
so ich glaub das waren so die wichtigsten.
GGLG
Jasmin
wenn ich beim Essen irgendwo ein Haar entdecke, fang ich sofort an zu würgen und das Essen wird weggeschmissen.
Das Toilettenpapier muss nach vorne hängen, ist doch klar ;-)
lg
katja
Super Thema
- ich hasse hoch geklappte KLODECKEL!
- ich hasse es wenn Menne die Kinder anzieht....grusel
- ich muss grundsätzlich noch bis kurz vor anfang einer Feier die ganze Wohung auf Hochglanz bringen
- wenn Menn im Bad vergessen hat Fenster zu zumache....eiswürfel pinkel.....könnte ihn töten
- ich lasse immer mein Teebeutel rumliegen
- natürlich die Tioilettenpapierrolle muss nach vorne sein
- ich mag nicht bei fremden ( flüchtige Bekannte) mich auf die Toilette setzten (steh pinkel)
- immer wenn ich mein Handy brauche habe ich es vergessen/verlegt
- im Winter schlafe ich mit Socken (Eisfüsse)
- die Wohnung wird nach Reihenfolge geputzt und immer Samstag
das wars fürs erste,
LG Maggie
Und die Reihenfolge muss immer strengstens eingehalten werden.
Bad-Klo-Küche-Wohnzimmer-Schlafzimmer-Kinderzimmer-Diele. Zuerst wird alles abgestaubt etc. und dann erst gesaugt.
LG Uschi
ist ja klasse das ich nicht alleine bin mit mein Ptzufimmel,mein Mann hat mich dafür schon für bescheuert erklärt,MÄNNER!!!
Tut das gut das mich einer versteht *fg*
GGGGLG Maggie
Wir haben was gemeinsam!
Und im Winter schlaf ich auch mit Socken! Aber dafür hab ich bestimmte Socken, die nur für's Bett genommen werden!
LG Dine
Re: Wir haben was gemeinsam!
ja ich bin auch ein heimscheisser,hihihi.
Bettsocken habe ich auch,sind ganz kuschelig,es kommen mir nur die unter meine Decke sonste keine *fg*
LG Maggie
Mir ist noch was eingefallen.
Kenn das aus meiner ersten Wohnung(Dachgeschoss)wenn man morgens ins Zimmer kam und alles nach kltem Rauch stank....baaahhhhh *würg*
LG Maggie
X hochgeklappte Klobrillen hasse ich so sehr! *igitt*
X mein Freund lässt die Teebeutel immer liegen und ich muss diese immer wegräumen *grrrrr* und noch schlimmer, wenn er das Tee-Ei nicht ausräumt!
X ich esse nur die roten und grünen Haribo-Bärchen, alle anderen lasse ich übrig
X ich hasse zerknitterte Zeitschriften *grummel*
X ich liebe es, am Rücken gestreichelt zu werden, da schlafe ich am besten ein! ;-)
X ich liebe auch noch das Wäsche aufhängen, aber die Wäsche vom Wäscheständer herunternehmen und zusammenlegen geht gar nicht!
Mehr fällt mir spontan nicht ein!
LG Johanna + jonas GAbriel
LG,
Clara
Das ist super - ich mag am liebsten weisse und gelbe Gummibärchen.. grüne mag ich gar nicht !
;-)
Grüßle
Anette
Gut, dann können wir mal tauschen! ;o)
wenn 10 min. nach Putzen es wieder aussieht als hätte ich nix gemacht
niemand ausser mir, den Kaffeefilter an der Kaffeemaschine ausleert
"zappende" Mitfernsehschauer
Zeitungblättern, während ich mir was auf TV ansehe
wenn das heisse Essen runtergeschlungen wird
Straßenschuhe im WoZi ausgezogen werden
wenn man sich ein Brot macht und anschliessend nicht den Tisch abwischt
Stühle nicht wieder an den Tisch geschoben werden
Rumseufzen ohne Grund
Wehleidig sein
Wäsche überall rumliegt nur nicht im Wäschekorb
wenn ich das so lese bin ich wohl ziemlich kleinlich *schäm
LG Tiff
2. Ich hasse es, wenn das Sieb in der Spüle mit Essensresten etc. voll ist und das Wasser in der Spüle steht *würg*. Kann es auch nicht mit ansehen, wenn mein Mann das dann mit den Fingern rausmacht *nochmehrwürg*.
3. Ich esse gerne Süßes im Auto und mache die Verpackung dann in das Fach in der Tür (mein Mann schimpft dann immer).
LG,
Clara
Mir fällt noch was ein...
- Klopapier-nach-vorne-hänge-Masche (hab ich auch)
- Klobrille-oben-Aversion (find ich auch nicht lecker, geht aber)
- speziellen Putztage in der Woche (klappt bei mir NIE)
gebe ich noch was von mir zum besten:
- Ich HASSE es, wenn mein Mann sich Zigaretten gedreht hat, und die Tabakkrümel samt Tabak und Papers liegen noch herum *kreisch*.
- Ich brate meine Spiegeleier von zwei Seiten an (mein Mann meint, ich solle mich schämen, tu ich aber nicht, weil lecker *hm*).
- Ich reibe meinem Mini-Buddha tatsächlich den Bauch (soll Glück bringen), wenn ich in der NÄhe bin.
LG,
CLara
Und noch was...
Mein Mann sagt, meine Macke ist, dass ich den Teller nicht sauber leer esse. Ich hasse es aber, wenn er (wenn wir Besuch haben) den Teller abschleckt, weil es so lecker war...
LG,
Clara, die sich gerade SCHEPP lacht
- ich hasse rumliegende Männersocken
- ich liebe die Lindenstraße
- ich hasse hochgeklappte Klobrillen (da fällt man nachts immer so ins Leere ...)
- ich hasse es, wenn ich eine Arbeit schreiben lasse, es mucksmäuschenstill ist und dauernd jemand den Rotz hochzieht
- ich liebe Tupperware und muss auf jeder Party was kaufen *schäm*
- nur ich kann mein Kissen so aufschütteln (nach festem Ritual), dass ich auch drauf schlafen kann
- bei den Minimohrenköpfen esse ich immer zuerst die weißen( die schmecken am besten), dann die brauen und zum Schluss die dunklen
- ich bin suuuuuuper neugierig!
Das fällt mir so auf die Schnelle ein, aber da gibts bestimmt noch viiiiiiiiiiiiel mehr!
Liebe Grüße
Karin
JAAAAAAAAAA ganz vergessen hab!
LG,
Clara
Ich grusele mich vor nackten Füßen! Matthis und Lasse's Füße dagegen sind zum Knutschen!
Allein der Gedanke an eine Pommesgabel aus Holz macht mir Gänsehaut. Schauder!
Ein Haar im Essen, auch wenn es garantiert mein eigenes ist, verursacht Brechreiz!
Abends beim Fernsehgucken wackle ich häufig mit den Füßen...öh schon wieder Füße ....merkwürdig!!!
...frage nachher noch mal meinen Männe...Macken fallen ja den Mitmenschen vielleicht noch eher auf als einem selbst!
LG von Katja und dem schlafenden Lasse und dem spielenden Matthis das erste ´Mal ohne Mama in der Kindergruppe!
Viel fällt mir gar nicht ein. Ich bin glaub ich fast mackenlos!
Ich muß mir morgens immer als allererstes die Zähne putzen. Vorher rede ich nicht mal! Oder esse auch kein Frühstück!!!
Ich schütte NIE Essensreste weg, weil mir sonst das Essen wieder hochkommt! Ich hasse das! Früher hat meine Mum immer das Essen in's Klo geschüttet... Ich konnte das nicht mal sehen oder hören. *würg*
Ich hab 'nen Kaugummitick. Ich hab von morgens nach dem Frühstück bis abends vor dem Zubettgehen einen Kaugummi im Mund. Warum? Keine Ahnung!
Ja und die Klopapiergeschichte ist auch bei uns! Nur vornüber abwickelbar!
Hmm, ansonsten bin ich, glaub ich, ganz unkompliziert...
LG Dine, die jetzt noch 'n bißchen die ganzen Macken ließt...
Mir ist noch was eingefallen...
...und noch was GAAAANZ Wichtiges...
Bei uns muß sich JEDER die Schuhe ausziehen, ob Handwerker oder die Ablesetante oder die Lieferer, die z.B. Möbel liefern...JEDER!!!
LG Dine
ich trinke niiieeee eine tasse/glas/becher komplett leer.
ich kann das irgendwie nicht ab:)
dafür trinke ich den ganzen tag lang wasser aus der flasche und lasse die mit vorliebe neben der couch auf dem boden offen stehen sodas mein freund die immer umschubst und sich total erschreckt und nasse füße bekommt*grins*.
mich macht es rasend wenn dreckige wäsche neben! der leeren wäschetrommel hingeschmissen wird.
ich lese meistens 3 bücher gleichzeitig-aber ist das ne macke?
ich geb es zu,ich (fr)esse täglich riesige mengen an schokolade.
ich denke immer oft an freunde,das man die mal wieder besuchen könnte oder mit denen telefonieren,aber ich bin zu faul mich bei denen melden.
mehr fällt mir nicht ein,aber ich denke mein freund könnte sich so richtig über meine macken hier auslassen:)
lg katja
Je länger ich hier lese...
LG,
Clara
Das ist ja richtig witzig! :o)
1. Ich würde NIEMALS Milch aus einem GLAS trinken!
2. Beim Wäscheaufhängen sortiere ich sofort die Socken. Ich benutze keine Wäscheklammern (zu viel Arbeit).
3. Ich bekomme Gänsehaut, wenn jemand Besteck mit den Zähnen streift.
4. Wenn ich Toffefee esse, liebe ich das Drumherum, die Nuss aber wird entsorgt.
5. Ich hasse es, wenn benutzte Teller zusammengestellt werden, bevor sie abgespült sind.
6. Ich hasse Urinspritzer neben der Toilette. Mein Mann muss im Sitzen pinkeln.
7. KLorollentick wie viele andere:
Die Rolle muss von vorne abrollbar sein!
8. Hochgeklappte Klobrillen find ich total ätzend.
9. Sofort wenn ich nach Hause komme, muss ich in bequeme Klamotten.
10. Ich bin zuuuuu ordentlich. Es stört mich selbst oft, aber ich kann nicht ablassen davon.
Meine Güte, sind ja mehr Macken geworden als ich vorher annahm. *uuiii*
LG Anusch.
*äm*
Mein Mann ist zum Glück von Natur aus ein Sitzpinkler. GsD!!!
;o) LG Conny
Re: *äm*
ich trinke Milch nur aus einem Kaffee-Pott, weil ich es nicht ansehen kann wie die Milchnasen wieder am Glas hinunter laufen. ;o)
Meinen Mann habe ich auch zum Sitzpinkler erzogen. ;o)
LG Anusch.
ich schaele twix, erst das karamel, dann den schokoladenrest um den keks,
dann den keks an sich. ebenso wird die gute alte milchschnitte behandelt
(leider schon ewig her, hier gibts die nicht *wein*)
gespuelt wird genau nach reihenfolge, erst glaeser, dann tassen, dann teller,
dann besteck, dann toepfe. wehe einer macht das andersherum! geputzt wird
auch streng nach reihenfolge, wenn ich es denn dann mal mache *schaem*
ich hasse es, wenn mein freund abends seine klamotten von sich wirft und
alles so liegen bleibt bis ich die dann in den korb werfe.
klopapier so wie alle anderen
mein freund sagt, ich bewege den mund, wenn ich zac fuettere, also auuuuf
und zuuuuu, gut gemacht ;-)
ich kann niemals zweimal das gleiche shampoo oder duschgel kaufen, wenn
eine flasche leer ist MUSS ich was anderes kaufen (macht ja so spass)
ich hasse es, wenn jemand dreckiges geschirr in die spuele wirft ohne
abzuspuelen und ich muss die dann rausfischen *wuerg*
hmm, mehr faellt mir gar nicht ein, kann doch nicht sein?? lg margit
Das mit dem knabbern kommt mir bekannt vor!
Ich habe nur ne andere Taktik!
Ich befreie erst von der Schoki,dann esse ich das Karamel,und dann den Keks!
Aber das mache ich mit jedem Riegel!
Und von den ganzen Gummikram esse ich nur die Roten Sachen!
LG
Tanja
na dann mache ich doch mal mit habe gerade mal zeit.
1. ich hasse stehpinkler, erwisch ich einen muss er das ganze klo putzen und ich steh daneben ;o)
2. mein klopapier rollt nicht von einer rolle denn wir haben leider noch keinen halter, aber wenn dann auch nach vorne weg.
3. ich putze montags,mittwochs und freitags und je nachdem wenn die handwerker da waren, sowie am samstag habe ich fast den heizungsmenschen erschossen, denn alle anderen putzen sich die füsse ab der aber nicht *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
4. ich esse toffifee erst den schoko runter dann in den mund und dann im mund zerlegen aber das karamel muss bis zum schluss bleiben (ist ja auch das beste)
5.wehe ich werde dienstags bei emergency room oder sex and the city gestört, der wird getötet ;o)
6. ich benutze eigendlich nur feuchtes toipapier
7. ich hasse es das mein mann/sohn nicht die dreckwäsche in die tonne schmeissen
8. mein motorrad MUSS sauber sein, mein auto hingegen ist mir egal ;o)
9. achja ich esse nur rote gummibärchen ab und zu grüne aber selten und beinimm 2 nur die orangen ;o)
wenn mir noch was einfällt schreibe ich es euch aber nicht mehr heute denn gleich geht es los ;o) mein dienstags termin ;o)
schönen abend euch allen
GGLG bea
Mal schaun, ob mir auch noch was einfällt:
*Ich hasse SPINNEN, eklige Viecher
*Ich hasse es,wenn mein Mann mich ganz sanft streichelt. Das kitzelt nur.
*Ich habe den Aufräum - Verräum - tick. Ich räume ständig und alles auf und immer wieder woanders hin, so daß ich selbst nix mehr finde.
*Ich schlafe oft mit nassen Haaren, eingewickelt im Handtuch
*ich lieb Verbotene Liebe, verpasse ich nie
*ich hasse es, wenn mein Mann abends rumzappt und kein Programm lassen kann und dann auch noch behauptet, ich wäre noch schlimmer (obwohl das gar nicht mehr schlimmer geht)
*und ich glaub ich bin die erste, der es sch***egal ist, wie rum sich das Klopapier abrollen lässt. *gg*
Liebe Grüße, Kathrin
da mach ich doch auch mal mit...
also:
- ich hasse (wie so viele ) nasse Haare, egal ob von mir oder von jemand anderem.
- es graust mich echt wenn ich nur daran denke, dass ich den abfluss sauber machen muss ( da könnten einem ja bündelweise Haare entgegenkommen *würg* )
- ich sammel immer meine Bügelwäsche bis alle Wäschekörbe voll sind, dabei hasse ich es zu bügeln!
- ich kaufe immer mehr ein wie wir eigentlich brauchen, deshalb ist die Rechnung immer so hoch
- eine Macke von mir und meinem Mann ist es, alles erst mal in eine Schublade zu schmeissen und irgendwann dann mal aufzuräumen .
- Rechnungen, Versicherungsschreiben und sonstige Post wird nicht gleich abgeheftet sondern auch erst mal gestapelt. Obwohl es mich jedesmal nervt lern ich es glaub nicht mehr es gleich abzuheften!
tja ich glaub wenn ich noch ein weilchen sitze dann fällt mir bestimmt noch einiges ein !
LG
Manu
ist ja voll lustig wenn man sieht das die eigenen macken auch auf andere zutreffen.
also ich mach mal mit!
1.ich spüle nur mit gummihandschuhen*widerlich find wenn essensreste im wasser durch die finger schwimmen*igitt*schüttel*
2.ich hasse es wenn mein mann das geschirr gleich im spülbecken abstellt und ich dann nicht mehr an den wasserhahn ran komme.
3.ich bin auch so ein "grossgeschäftzuhauseerledige" mensch egal obs schon weh tut ich geh nirgends wo anders als zu hause aufs wc fürs grosse geschäft.*eigentlich sehr ungesund auf dauer*
4.früh das erste nachn aufstehen ab ins bad zähneputzen*eher rede ich auch nicht* wärend ich mir warmes wasser fürs zähneputzen hole gleich kaffee mit ansetzen.jeden tag das selbe ritual.
5.toffifees werden erst von schokolade bfreit dann im mund wird die nuss aussortiert und wieder rausbefördert*ohne gibts die ja leider nicht*
6.bei pudding mit sahnehaube wird erst richtig sauber die sahnehaube abgegessen dann der pudding in massen verschlungen.
7. ich hasse es wenn männl neues handtuch nimmt und nie sein altes gleich in die waschmaschine tut.nein er lässts gleich auf dem halter hängen die stapeln sich dann immer bei ihm.*mutti wirds schon wegräumen*grml*
8. ich kann es nicht leiden wenn es die katze sich auf mir gemütlich macht ich kann dann keine 2minuten still sitzen bleiben.
jo mehr fällt mir jez nicht ein!! aber da gibts sicher noch mehr!!
LG annett und amélie 8m *die schon fein schlummert
Ich hab ne Macke, die ist noch nicht erwähnt hier
Ansonsten kann ich bestätigen:
- das Klopapier *g*
- das Auseinandernehmen von Süsswaren, ich kann nicht einfach abbeissen
- die Reste
- das Putzen, wobei bei mir die Reihenfolge ganz klar ist: Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Bad, Diele
- das Sortieren der Socken beim Aufhängen
- keiner kann meine Spülmaschine anständig einräumen
Oh Gott, es gibt noch tausende, da bin ich sicher aber ich kann mich ja nicht gleich komplett outen :o)
liebe Grüße,
nancy
ich glaube die meisten haben was mit essen zu tun *ggg*
-also gummibärchen esse ich nur die orangenen und gelben, da mir früher immer gesagt wurde in den roten wäre flohblut und in den weißen rattengift, habe noch nicht einmal ne ahnung wie die anderen farben schmecken ;-)
-beim twix esse ich immer erst die schokolade ab und dann den keks in der mitte
-habe ne totale schwäche für ü-eier, wennich kaufe und komme an denen vorbei, muss ich immer direkt 5 kaufen, wovon ich 3 schon in den 10 minuten autofahrt nach hause esse
-wenn ich frühstücke, dann schmiere ich mir erst alle brote und esse sie erst dann wenn alles vorbereitet ist
-beim autofahren muss ich immer essen und benutze den fußraum als mülleimer
-wenn ich koche, habe ich nachher soviele töpfe und schüsseln gebracuht, dass ich ewig mit wegräumen beschäftigt bin
-ich habe soviel tupperware im schrank, dass man davon -hätte man das geld wieder- bestimmt richtig lange in urlaub fahren könnte und ich liiiebe tupperpartys
-ich setze mich außer bei meiner eigenen toilette nirgends mit dem po drauf, sondern pinkle dann immer halb im stehen
-ich esse am liebsten auf der couch und habe immer unter dem teller ein küchenhandtuch
uiuiui, wirklich bedenklich, dass ich fast nur essensmacken hab *g*
lg
yvonne
Super umfrage
*grr* jetzt mit Text
Meine Macken:
- über einem spannenden Buch vergesse ich Zeit, Menschen und sonstiges um mich herum total, das hat schon so manchen Mitmenschen auf die Palme gebracht ;-)
- ich bin ne Haarezwirblerin (Familienmacke, vererbbar, Anna ist auch schon befallen), ich dreh an meinen Haaren, wenn ich müde oder am lesen bin
- ich liebe es, abends einen Kaba mit sehr kalter Milch zu trinken und es muss soviel Kabapulver rein, dass der Löffel stecken bleibt
- ich hasse auch hochgeklappte Klodeckel und -brillen
- ich hasse es, mit bloßen Füßen über einen verkrümelten Boden zu laufen *wähhh*, mag garnicht dran denken, was da an meine Füßen kleben bleibt
- ich mag überhaupt keine Krümel im Bett oder wenn sich Männe die Fußnägel aufm Sofa schneidet, da krieg ich nen Koller
- und am meisten hasse ich Pickel ausdrücken, besonders, wenn es jemand anders macht *schüttel*, da muss ich aus dem Raum gehen
- ich reise immer mit viel zuviel Gepäck (gell Zauseline *gg*!)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, gibt aber bestimmt noch ;-))
GLG
Astrid, grinsend
1. Süßigkeiten werden bei mir auch schichtweise gegessen.
Prinzenrolle 1. Schritt-Keks 2. Schritt-Schokolade 3. Schritt Keks; Gummibärchen werden in 6 Teile zerlegt (wenn ich eine Schere griffbereit habe, zerschneide ich sie auch und lutsche dann die "Kleinteile"; Kinderschokolade wird erst untenrum abgeblättert und dann kommt der Rest .......
2. Irgendwie muss ich immer zur Toilette, wenn mein Mann einen Stinker gemacht hat (Gott sei Dank, haben wir mittlerweile 2 Toiletten) und ich frage ihn meist beim Essen, wie die Verdauung unseres Sohnes war (nicht mit Absicht, kommt einfach so :-)) und er hasst solche Themen beim Essen.
3. Wenn mein Mann mir beim Kochen dazwischen funkt (er räumt dann immer schon auf, natürlich meistens Sachen, die ich noch brauche) könnte ich ihn lynchen.
4. blaue und schwarze Klammotten zusammen gehen gar nicht.
5. Wenn mein Mann Alexander anzieht, kriege ich meist eine Krise.
6. Zahnputzritual - morgens nach dem Essen (Zwischenräume + putzen), mittags nach dem Essen (nur putzen), abends große Sitzung (Zahnzwischenräume + Zahnseide und mindestens 3 Minuten putzen)
7. Bügelwäsche steht bei mir von Ferien zu Ferien (außer Alexanders Wäsche). Seit wir unsere Ersatzoma haben, hat sich das etwas geändert, weil die gerne bügelt.
8. Wenn ich Klavier spiele, sind immer die selben Lieder dabei (gut, dass wir keine direkten Nachbarn haben)
9. Meine Vorbereitungen für die Schule sind immer gleich notiert (blauer Füller:Tag/Datum, schwarzer Füller: Vorbereitung, roter Füller: Hausaufgabe, grüner Stift: Sportvorbereitungen.
Ich hasse es, wenn ich gerade etwas ausführlich, langsam und für wirklich jeden verständlich erklärt habe und ein verträumtes Kind fragt dann genau DAnach (leise bis 10 zählen, lächeln, gaaaanz ruhig bleiben und nochmal erklären)
Da ist bestimmt noch mehr drin, aber ich glaub es reicht :-)
LG Ulrike
Also, ich habe ja jetzt schon so viele Macken hier gelesen, die mir alle irgendwie bekannt vorkommen..... *räusper*
Also:
1. Nasse Haare wegmachen...brrrrrrrr....egal ob im Abfluss oder im Putzlappen, besonders schlimm finde ich die von Fremden Leuten (wenn ich den Hausflur putzen muss..unsere Obermieterin hat Haar bis zum Arsch und die hänger IMmER in MEINEM Wischmop-Dings!!! *ekelhaft,sieaußerdemnichtleidenkann*
2. Klopapier...wenn wir einen Halter hätten, muss es ganz klar nach vorne abgewickelt werden!
3. Handtücher gehen auch nur Paarweise ins Bad!! Mein Mann hat gerade ein Paar getrennt, jetzt ist eines hier und das andere ist in Berlin! So was blödes.... nun habe ich ein Single Handtuch!
4. Bei uns wird NUR im Sitzengepieselt!
5. ich kann abends nicht ins Bett, wenn nicht wenistens eine Grundordnung da ist, sprich , die Gläser/Tassen/Teller gehören direkt in die Spülmaschine und nicht in die Spüle oder gar ans Ende der Küchenzeile, nen Meter an der Spülmaschine vorbei gelaufen.....Sie können auch nicht auf der Küche rumstehen, es MUSS wegeräumt werden!
6. Ich hasse Metall-Löffel in meinen Kaffeetassen, da gehören NUR Plastik(Eier)Löffel rein!! Die Metalllöffel hinterlassen immer so hässliche Rührspuren!
7. Morgens nach dem Aufstehen wird sofort das Bett gemacht, da es sonst auskühlt!
8. Bei Freunden/Bekannten räume ich eigentlich immer bevor ich gehe meine Tasse selber weg, wenigstens auf die Spüle!
9. Wenn Lena "stinkt" muss das SOFORT gemacht werden und nicht erst, wenn der download oder das Spiel zu Ende ist!
10. Ich gestehe, wenn möglihc bin ich ein Heimscheißer und ein AUßER HAUS Stehpinkler.... *rotwerd*
11.ich muss manchmal immer ALLES erzählen.... *huhuuuukarin* und finde selten ein Ende!! *schäm* *vomhunderstenzumtausendstenkomm*
12. Ich bin bb süchtig............*dasliestsicherkeiner*
13. hmmmm, wenn ich waschen will und immer die Klamotten meines Mannes suchen muss und dann feststellen muss, dass er seine Hosen schon zwei Wochen trägt!!! *ekeligist*
14. so langsam sollte ich die Zahlen vorne weglassen...ich hasse es, wenn Besuch kommt und ich es nicht auf die REihe bekomme sauber zu machen....ich hasse dreck, aber ich hasse es auch zu putzen...
15. Ich muss immer bis spät in die NAcht vorm Rechner sitzen, verpasse dafür sogar super Filme...
16. Ich finde es furchtbar, wenn mein Männe am WE Lena "anzieht": Sie hat den Schlafi nohc an, STrumpfhose drüber und ihre Puschen darüber (solche mit Strümpfen), aber keinen Pulli.....
17. Ich habe scheinbar die dämliche Angewohnheit, den Leuten ins Wort zu fallen, wenn sie was erzählen und mir mein Senf dazu spontan einfällt! *meinmannmichimmerschimpftundichmerkedasgarnicht* *schäm* das geht dann so: er: blablllaablaballblaa, ich:ja,genau, blablabal.... *peinlich*
18. ohhhjeeee, so viele schon???????? Socken werden immer paarweise aufgehangen
19. ich kann KEIN Bonbon lutschen ich lutsche es kurz an, ob es schmeckt und dann MUSS ich draufbeißen!
20. ich liebe Pickel und Mitesser auszudrücken, allerdings nur bei meinem Mann, und der hat nicht so viele... meine eigenen, da lasse ich niemanden ran.. (danke Akiza)
21. Der Klodeckel, ja, ich hasse es auch, wenn er oben ist! Ach, und ich hasse es, wenn ich in der Badewanne liege und unsere OBermieter gehen auf WC und lassen dann den Klodeckel runter krachen, das kann man machen, wenn der Deckel einen Bezug hat, aber doch nicht ohne! Das macht ja einen Krach, man hört sowieso schon, welche Form des Geschäftes sie erledigen und wenn sie Abziehen, aber einen dann auch noch so zu erschrecken.....
22. Ach, was ich noch HASSE.. wenn ich dusche oder bade und mein Mann dann der Meinung ist, er müsse eine Sitzung halten!! *leidersehroftvorkommt,michschondrangewöhnthabe* :o(
So, das muss jetzt mal reichen, wenn mir selber schon so viel einfällt, was fällt dann meinem Mann oder Karin nohc ein.... oooooooooooohweiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!
Über rumliegende Socken rege ich mich nicht mehr auf, es ändert sich eh nicht!
Ach die Nr.23 mein Mann lässt ÜBERALL seine Hausschuhe stehen und fragt mich dann, wo denn seine Patschen sind, dummerweise, weiß ich es meistens auch!! :o)))))99
Jetzt ist aber Schluss, was denkt ihr jetzt bloß von mir????????
GGGGLG Yvonne, die das dann doch ganz lustig fand und scheinbar ein sehr schwieriger Mensch ist! *schäm*
mir ist da glatt noch was eingefallen...
und BÜGELN...was ist das?? kann man das essen? Bei uns wird nicht gebügelt, außer vielleicht Lena´s Sachen...
GGGGLG Yvonne
na dann mache ich doch mal mit habe gerade mal zeit.
1. ich hasse stehpinkler, erwisch ich einen muss er das ganze klo putzen und ich steh daneben ;o)
2. mein klopapier rollt nicht von einer rolle denn wir haben leider noch keinen halter, aber wenn dann auch nach vorne weg.
3. ich putze montags,mittwochs und freitags und je nachdem wenn die handwerker da waren, sowie am samstag habe ich fast den heizungsmenschen erschossen, denn alle anderen putzen sich die füsse ab der aber nicht *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
4. ich esse toffifee erst den schoko runter dann in den mund und dann im mund zerlegen aber das karamel muss bis zum schluss bleiben (ist ja auch das beste)
5.wehe ich werde dienstags bei emergency room oder sex and the city gestört, der wird getötet ;o)
6. ich benutze eigendlich nur feuchtes toipapier
7. ich hasse es das mein mann/sohn nicht die dreckwäsche in die tonne schmeissen
8. mein motorrad MUSS sauber sein, mein auto hingegen ist mir egal ;o)
9. achja ich esse nur rote gummibärchen ab und zu grüne aber selten und beinimm 2 nur die orangen ;o)
wenn mir noch was einfällt schreibe ich es euch aber nicht mehr heute denn gleich geht es los ;o) mein dienstags termin ;o)
schönen abend euch allen
GGLG bea
Ist das Genial!!!Mich schlapp lach!!!!!
Na dann werde ich mich auch mal outen. Sind ja schon sehr viele Macken genannt die auch auf mich zutreffen:
-ich esse Süsses auch in Schichten
-Klopapier nur von vorne
-ich hasse es wenn ich nach dem suddeln im Wasser nachher rauhe Fingerkuppen habe und dann was angreifen muss.....*schüttelundZehennägelaufroll*
-finde ich ein Haar im Essen kann ich nicht mehr weiteressen...*würg*
-ich gehe nie aus dem Haus ohne mich vorher zurecht zu machen (also Haare stylen und dezent geschminkt)
-ich stapele die Bügelwäsche bis nix mehr im Schrank ist und reg mich dann auf weil da 5 Körbe zum bügeln stehe ;-))
-ich kann erst ins Bett gehen wenn die Küche aufgeräumt ist
-ich mache Durcheinander im Kühlschrank und bringe damit meinen Mann auf die Palme. Er räumt auf und 10 Minuten später ist wieder Chaos drin ;-)
-ich flippe aus wenn mein Mann seinen Pulli in die Wäsche wirft und das T-Shirt steckt mit drin....grrrrrrr
-ich krieg die Störung wenn ich meinen Mann 10000x wecken gehen muss bis er endlich aufsteht
Ich könnt glaub noch ewig weiterschreiben, aber ich glaub ich lass es besser ;-))
Liebe Grüsse Belinda
bin zwar nicht...
ich hab echt tränen gelacht! hihihihi neben denn wohl allgemeinen macken von
-süssigkeiten auseinander nehmen
-klorolle nur vorwärts
die ich auch auslebe, hier noch meine ganz persönlichen macken die ich hier noch nicht gelesen hab:
-bin extrem pingelig was ordnung angeht, bei mir muss immer alles auf dem tv tisch, küchenanrichte etc rechtwinklig zur seite und parallel liegen -- sonst *ausrast*
-ich kann nur mit meinem riesen pikatchu plüsch kissen von pokemon einschlafen *schäm*
-ich hab meine ganz spezielle logik wie meine verschiedenen uhren gestellt sind, die küchenuhr muss immer 5 min, die uhr im büro 3 min, handyuhr 4 min und mein wecker 7 min gegenüber der wirklichen zeit vorgehen *sonst überblick verlier*
-wenn schatzi und ich zusammen unterwegs sind, muss er IMMER rechts von mir gehen, sonst krieg ich die krise
haaach ich könnt ewig weitermachen ;-)
gglg aus der verschneiten schweiz und alles liebe für euch!
sandra
- ich kann Handtücher nicht zweimal benutzen, brauche aber bei jedem Baden mindesten 3 (Haare, Füsse, Körper)
- ich muss IMMER bei einer bestimmten Handy-Melodie schreien: WAS? ICH BIN IM KINO!!! (kennt den Sketsch jemand?)
- ich fahre manchmal 20km zu meiner Lieblings-Konditorei, weil ich lust auf ein Stück Kuchen habe.
- ich bin Herr über die Fernbedienung, immer.
- Auch ich trinke Gläser nie leer.
- ich lese immer 2 Bücher gleichzeitig, eines mit leichter Lektüre, eind mit etwas schwererer Kost.
alles liebe
KAren
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen