Suchen Menü

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag! :-)

Huhu,
wenns schon nix Neues bei anscheinend niemandem gibt, wünsch ich euch allen noch verbleibende schöne Stunden vom Wochenende mit euren Liebsten, bevor die Woche wieder von vorn beginnt :-)
So das wars jetzt von mir, mir war mal nach nem SP *gggg
LG Silvi
Bisherige Antworten

Re: Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag! :-)

*ggg*
*dito*
Ist wohl heut totale Leere angesagt...
Tja - Suse fehlt - Conny auch ... Anni ist am flittern *ggg*
wir geniessen Sonne im Garten *nurkurznensprungreingewagthab - da Jona schläft - Leon mit Papa im Garten ist und Manuel spielt "noch" mit einem Freund - die zicken sich aber ordentlich an *ggg* mal schaun, wie lang der noch da spielt ?!?!
Liebe Grüsse Nici die gern mal mehr von Dir erfahren bzw. sehen würde *lol*
Dein Profil ist soooo leeeeeeeeeeeeer *gähn*
SChmeiss ma nen paar Pics rein :))) *neugier* ...

Huhu Nici,
du willst also die durchgeknallte Tante mal sehen ja?? *gg soso......ich war schon am überlegen, ob ich mal wieder neue Pics reinstelle, aber irgendwie war ich doch zu faul *jahaumich*
War doch mal als Silvia79 hier und meldete mich damals ab, als der Streit mit Zauseline war! Konnte mich aber nicht ganz vom Forum trennen und dachte mir "neuer name - neues Glück".......na gut bis auf die Fettnäpfchen gings ja bis jetzt *g
Mal sehen, vielleicht such ich dir zu Liebe noch ein paar aktuelle Fotos rein......ich such mal was anständiges zusammen.
Waren heut mit dem Fahrrad bei den Schafen (in Berlin, echt unglaublich)....und haben gepicknickt......war voll schööön, weils nicht so heiß ist! Und nun sitzen meine zwei Männer in der Wanne, haben sie auch beide biter nötig *lach*
Wenns ums Haarewaschen geht, werden sie gleich rufen......jaja ohne Mama gehts dann doch nicht ganz *auchgut!*
So siehste da rufen sie schon! Muß also......wünsch dir was....bis demnächst......hoff. ist bald wieder mehr los hier!
LG Silvi

Tja, ich war den ganzen Tag nicht da ;-)
Wir waren bei dem super schönen Wetter im Berliner Zoo! War super toll!!
WÜnsche Dir auch noch nen schönen Abend!
LG SErafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen