Suchen Menü

Wääh!!! Mama ist doof...

Mensch hat das lange gedauert, bis sie kapiert hat, was ich wollte. Erst probiert sie es mit Kürbisbrei, mit dem ich aber nicht spielen durfte (da wurde sie richtig böse *grusel*), dann mit Obst (damit durfte ich dann wieder nicht spielen) und dann noch mit einem Fläschchen. Erst DANN hat sie kapiert, dass ich heute keinen Hunger hab. Ich bin zwar hundemüde, aber ich will einfach nur PAAAAAARTY!!! Und wenn ich das Kinderbett auseinandernehmen muss (das versuch ich gerade...): Heute lass ich die Kuh fliegen (Anmerk. d. Mutter: *grusel*).
Fetzige Grüße,
Rabatz-Anton
Bisherige Antworten

Re: Wääh!!! Mama ist doof...

Jaja, manchmal hat man es nicht leicht mit dem Pflegepersonal, mein Betreuer hat heute auch nicht begriffen das ich nicht im Hochstuhl sitzen wollte zum Breiessen.Mußte diesem Papa erst mal den Brei um die Ohren spucken und die komplette Tonleiter hoch und runter schreien, bevor er mich auf den Arm nahm .
Man sollte eigentlich annehmen das diesen Eltern es langsam kapiert haben wer hier das Sagen hat, trotzdem versuchen sie es immer wieder - was für Anfänger!
Also zum letzten Mal : BABY RULES!!!
LG
Hannah - die mit der vollen Windel tanzt

*gggg* Ich hab es aber mal wieder geschafft, Mamas gute Vorsätze komplett über den Haufen zu werfen: Durch diese Aktion ist sie jetzt so k.o., dass sie sich erstmal auch ins Bett legen muss. Und heute abend muss sie dem papa wieder in die Augen sehen und sagen: "Ja, eigentlich wollte ich dies und jenes noch machen, aber der Kleine..." *hämischgrins*
Anton, der sich nen Wolf brabbelt

Egalite-Fraternite-Kamillentee!!!Los wir starten die Revolution der unverstandenenzahnendenwindelvollhabendenallesansabberndenohnegrundjammernden
Weltverbesserer !!

Jawoll !!! Brüder zur Flasche, zur Freiheit...

Oder auch: Völker hört die Signale, auf zum ersten Gefecht, wir quengeln, kacken, zahnen - das ist ein Menschenrecht!!!
Äh, naja, an dem Text sollte man noch feilen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen