W wie wieder dahaaa aus dem KH!!
Mareen und ich waren ja nun von Mittwoch bis Freutag wieder im KH. Die für März geplante Dünndarmbiopsie sollte endlich durchgeführt werden.
Mittwoch vormittag sind wir rein. Und ab Nachts um 4 uhr durfte sie nichts mehr essen und trinken. Das war echt schwer für meine Schlechtschläfermaus, die gleichzeitig noch Brustjunkie ist. Zu hause stille ich sie ja halt nachts wenn sie wach wird. das ging dann ab 4 dort nicht mehr. Zu allem Überfluss wurde sie auch noch stündlich!!! wach. Man das war hart.
Um 6 dann natürlich ausgeschlafen, wie immer. und ab 7 meldet sich der große Hunger. das war voll anstrengend, sie von ihrem Hunger abzulenken. eigentlich sollte sie dann glecih um 9 dran sein, aber erst um 10 wurde sie untersucht. Um halb 11 war sie fertig. hat noch voll geschlummert. Der Prof gab das Resultat bekannt: Mareen fehlt nichts! Keine Zöliakie, die Darmschleimhaut ist völlig in Ordnung. Es wurden auch noch Proben entnommen, die ANalyse dauert aber noch paar Wochen. Ich mach mir aber keine Sorgen mehr. Hab eh gewusst , dass sie halt einfach so leicht ist. Und os klein ist sie ja auch nicht mehr. Nun schon 72 cm, aber erst 7150 g....
Nun, es soll halt so sein. Trag ich mir wenigstens nicht nen Max.
Hach, ich freu mich so. das wir das auch geschafft haben. nun können wir durchatmen. nur das nervige "WAs sie ist schon 14 Monate alt? Ist aber sehr zart, oder????" könnt irgendwann mal aufhören. aber naja, man kann halt nicht alles haben.
gglg vampi, die kaum mehr hier ist, weils wetter so schön, und Mareen nur äußerst widerwillig den Sandkasten verlässt...
Man, das war ja mal viel geschreibsel von mir, wo ich diese tipperei so hasse...
Re: W wie wieder dahaaa aus dem KH!!
das ist ja ne tolle Nachricht. Aber irgendwie hatten wir ja alle vermutet, dass das einfach zu deiner Maus dazugehört, das Kleine und zarte, oder?
Das die Sprüche nerven kann ich verstehen. Ich hab jetzt schon paar mal das umgekehrte zu hören bekommen, sprich, eine Mutter sagte beispielsweise zu ihrem schätzungsweise 3 jährigen Kind: "Schau mal das dicke Baby!"
Ja hallo, was soll das??
Ich kannte die Frau überhaupt nicht, wie kommt die darauf uns so ne Beleidigung an den Kopf zu klatschen. Außerdem ist mein Sohn nicht dick!!
Er wiegt 10,8kg bei ca 82cm. Ist das dick??
Aber was solls viele Leute sprechen eben ohne nachzudenken und wahrscheinlich auch ohne Sinn!
Versuch dir nicht so viel draus zu machen, ich probiers auch!
LG,Franka
I.... wie Ist halt ein Leichtgewicht
Erstmal gut, dass Ihr es ueberstanden habt und das Ergebnis so gut ist. Kinder sind alle unterschiedlich. Eine Freundin von mir hat auch eine Tochter, die viel zu leicht ist. Auch im Erwachsenenalter wiegen alle unterschiedlich viel!
LG Leena
GLG Sandra
Genießt weiterhin das schöne Wetter, Du und Dein Leichtgewicht!!!
LG,
Clara
"Was ERST 14 Monate alt"? Ich hätte ihn so auf 2 Jahre geschätzt..... Der ist aber riesig und kräftig!
Jonas ist 84 cm groß und wiegt 11,5 kg......
Aber ich bin ja auch 182 cm groß, da fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm......
LG, Alex (die dich echt beneidet, dass Du so leicht schleppst mit Kind auf'm Arm im Gegensatz zu mir.....hoffentlich streiken meine Bandscheiben nicht irgendwann)
ui dann habt ihr das ja schon hinter euch schön das alles i.o. ist.
Juliane ist auch so ne kleine aber es intersiert irgendwie keine bin ganz durcheinander und weiß nicht so recht o ich was machen muss
hm
juliane ist 71 cm groß und wiegt zwischen 7600 und 7900.
und sie ist 15 monate alt.
das sieht schon ulkig aus wenn so ne kleine maus durch die gegend rennt. aber alles andere macht sie schon wie ne große
naja
lgClaudi
Hallo ihr Lieben!!!
Danke für eure schöne Mail!
Nun bin ich ja erstmal beruhigt und mir fällt ein Riesenbrocken vom Herzen, dass mit Mareen alles in Ordnung ist. Ich hätte auch nie gedacht, dass da etwas ernstes rauskommt. Aber nun habt ihr Gewissheit! Schön!!!
Tony gefällt's immer noch im KiGa, aber alles Neue schreib ich dir dann mal per Mail, ne?! Aber wann, das kann ich dir noch nicht genau sagen. Weißt ja, wie das ist...
Euch erstmal alles Liebe!
Bis bald
Dine mit Tony
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen