Vorsichtig anklopfe :-)
War heute beim FA und lt. seiner Aussage 5 + 0 (gerechnet ab Regelbeginn - also 8.4.03 - mit diesen Zahlen/Rechnungen bin ich noch nicht vertraut, sie meinte 3 Wochen schwanger und 5. Woche ab Regelbeginn - wenn ich das richtig verstanden habe vor lauter Aufregung)- auf dem US sah man einen dunklen Punkt - Größe 5 mm.
Kann das Ganze noch gar nicht richtig glauben; bin eigentlich aus dem Reproforum und in einem Wartezyklus spontan und einfach so ss geworden :-))) LG Elbe
Herein ;-)
das ist ja super, Herzlichen Glückwunsch.
Ich halte meinen "Zustand" im Moment auch noch nicht so richtig für wirklich.
Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.
LG Annette 5+3
Re: Herein ;-)
Re: Vorsichtig anklopfe :-)
das ist ja niedlich. Hab meinen Test am gleichen Tag gemacht. Bin aber wohl ne Woche weiter... ganz schön spannend das alles, oder? Bin auch 68 geboren.
Alles Gute Dir
Melody
Es ist alles wahnsinnig spannend, aufregend und gleichzeitig unfassbar :-) ...mein Mann meinte nur: ruhig Blut...erstmal abwarten, ob alles o.k. ist - seit dem heutigen US und dem 5mm-Fleck freut er sich schon wieder ein Stück mehr :-) -- und der 68iger Jahrgang ist doch wirklich ein spitzenmäßiger!!! grins - Dir auch eine schöne Kugelzeit und hier im Forum - LG Elbe
Ein großartige Schwangerschaft wünscht Dir
Minze 5+6
Noch ein Osterei
Beim Regelbegin hab ich die Nase mit einem Tag vor dir etwas vorn ;o) - und dafür bin ich Jahrgang 66 - auch kein schlechter Jahrgang oder??
LG an Dein Osterei!
Re: Noch ein Osterei
Klasse - da sind wir also beide vom Osterhasen gebissen worden - anstatt von einem Storch - grins
Ich drück Dir die Daumen für den heutigen Arzttermin - vielleicht sieht man ja schon was!!! LG zurück auch an Dein Osterei - sehrschön - :-))
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen