Suchen Menü

Vorsichtig anklopfe :-)

Habt Ihr noch ein bißchen Platz? Ich trau mich mal vorsichtig mit einem Bein rein (kann es immer noch nicht fassen)...Bin ein 68iger Jahrgang und zum ersten Mal schwanger; bei mir hat der Osterhase zugeschlagen -pos. Urintest am 6.5., ab zum Arzt - Bluttest: HCG 244
War heute beim FA und lt. seiner Aussage 5 + 0 (gerechnet ab Regelbeginn - also 8.4.03 - mit diesen Zahlen/Rechnungen bin ich noch nicht vertraut, sie meinte 3 Wochen schwanger und 5. Woche ab Regelbeginn - wenn ich das richtig verstanden habe vor lauter Aufregung)- auf dem US sah man einen dunklen Punkt - Größe 5 mm.
Kann das Ganze noch gar nicht richtig glauben; bin eigentlich aus dem Reproforum und in einem Wartezyklus spontan und einfach so ss geworden :-))) LG Elbe
Bisherige Antworten

Herein ;-)

Hallo Elbe,
das ist ja super, Herzlichen Glückwunsch.
Ich halte meinen "Zustand" im Moment auch noch nicht so richtig für wirklich.
Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.
LG Annette 5+3

Re: Herein ;-)

Danke für den netten Empfang :-)) Dir auch eine schöne Kugelzeit und wir hören bestimmt jetzt öfter voneinander...grins

Re: Vorsichtig anklopfe :-)

Hallo,
das ist ja niedlich. Hab meinen Test am gleichen Tag gemacht. Bin aber wohl ne Woche weiter... ganz schön spannend das alles, oder? Bin auch 68 geboren.
Alles Gute Dir
Melody

...das ist ja wirklich witzig - den 6.5. 03 werden wir wohl beide nie vergessen:-)
Es ist alles wahnsinnig spannend, aufregend und gleichzeitig unfassbar :-) ...mein Mann meinte nur: ruhig Blut...erstmal abwarten, ob alles o.k. ist - seit dem heutigen US und dem 5mm-Fleck freut er sich schon wieder ein Stück mehr :-) -- und der 68iger Jahrgang ist doch wirklich ein spitzenmäßiger!!! grins - Dir auch eine schöne Kugelzeit und hier im Forum - LG Elbe

Ein besonders dickes Willkommen, denn im Wartezyklus schwanger zu werden ist ja was ganz besonders Schönes! Ich selber hab's mit der 3. IUI geschafft.
Ein großartige Schwangerschaft wünscht Dir
Minze 5+6

Hallo Minze - das stimmt:-))) Du kannst ja nachvollziehen, was das für ein anstrengender Weg war - und dann dieser Krimi ...wollte eigentlich mit der Stimu zur 3. IUI anfangen:-))) - also: ich kann's immer noch nicht richtig fassen...vormichhingrins - und für Dich freue ich mich natürlich auch - aller guten Dinge sind 3..wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit!!! LG Elbe

Noch ein Osterei

ich hab auch eins! Unsere Zahlen sind ganz schön ähnlich: Mein Urintest war auch am 5. nur zur Ärztin geh ich erst heute - bin auch schon leicht aufgeregt...
Beim Regelbegin hab ich die Nase mit einem Tag vor dir etwas vorn ;o) - und dafür bin ich Jahrgang 66 - auch kein schlechter Jahrgang oder??
LG an Dein Osterei!

Re: Noch ein Osterei

...der Jahrgang ist auch nicht schlecht:-)))
Klasse - da sind wir also beide vom Osterhasen gebissen worden - anstatt von einem Storch - grins
Ich drück Dir die Daumen für den heutigen Arzttermin - vielleicht sieht man ja schon was!!! LG zurück auch an Dein Osterei - sehrschön - :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen