Suchen Menü

Vorsicht wildes Tier ;-)

mensch, ich schaff es gar nicht mehr ins Forum momentan. Nicht nur, dass Marcos Papa Urlaub hat und die Gartenarbeit auf Hochtouren läuft (und wir uns um den Computer streiten *zwinker*), dazwischen mutiert Marco wohl zum wilden Tier. Mann oh Mann, so was hab ich noch nicht erlebt und meine Tochter war echt kein Engelchen. Wegen jeder Kleinigkeit wirft er sich auf den Boden, kreischt, drückt sein Gesicht in den Boden, will nicht mehr in den Hochstuhl, schmeißt das Essen nur noch runter, läßt sich nicht mehr tragen und, und, und. Ist das evtl. der letzte Schub *hoff*. Die Nachbarn haben schon gefragt ob er krank ist, weil er nur noch brüllt *grrrrrr*. Schlafen ist sowieso ne Katastropfe und um 5.00 Uhr steht er auf. Jetzt *halleluja* schläft er endlich mal. Heute nachmittag haben wir dann noch Grillfeier mit 13 Erwachsenen und 5 Kindern. Die hab ich jetzt auch noch die ganze Woche vorbereiten dürfen *nerv*. Naja, ab Montag ist ja wieder schlecht Wetter gemeldet und unser Papa arbeitet wieder. Dann werd ich wohl wieder öfter da sein, falls mein "wildes Tier" mich nicht zerfleischt hat *g*. Was war denn hier los? Hab an zwei Tagen mal versucht reinzukommen und ewig hatte ich ne Meldung, dass der Quali-Server nicht funktioniert????? So, der Grill ruft und...........Marco.
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Vorsicht wildes Tier ;-)

hallo ina,
ich hoffe eurer grillnachmittag war schön :-)) und natürlich nicht allzu warm ;-). das mit dem schlafen ist ja schon arg fies... 5:00h?? wann geht er den abends schlafen? boah, ich bin derzeit wieder so müde, dass ich allein beim lesen schon gähne! :-)
wildes tier *kicher*! nils hat ähnliche anwandlungen, aber ich denke wirklich, dass das nur eine kurze phase ist. er entdeckt halt, dass es sachen gibt die nicht ganz nach seinem köpfchen laufen! wobei nils sich meist schnell fängt! *gg*
gggglg von ildiko

Re: Vorsicht wildes Tier ;-)

Huhu Oki, schön, dass Du trotz Dauermüdigkeit geantwortet hast :-)). Hab mich schon "ganz verlassen" gefühlt *schnief*. Die Müdigkeit bei Dir hängt ganz sicher mit dem Baby und dem Wetter zusammen. Jetzt hast Du ja schon das meiste hinter Dir und bald so nen Winzling *schmelz* :-). Ja, Marco's "Anwandlungen" sind seit gestern etwas besser, d. h. er beruhigt sich schnell wieder nach seinen Zornausbrüchen *g*. Schlafen.....hmmm - kein Kommentar *lach*. Wünsch Dir noch ne gute Nacht und auch
gglg Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen