Vorsicht mit babydream Beißring und DRINGEND!!
letzte Woche hat Tim-Luca sehr häufig seinen Beißring benutzt da endlich der erste Zahn durchkam.. ich nahm den Beißring einmal weg da er draufgek.... hatte und wusch ihn ab.. nach einiger Zeit merkte ich das er immer noch nass ist der Beißring nahm ihn und sah das er auf der Innenseite (dort kommen garkeine Zähne hin) ein Loch hat und da diese Flüssigkeit rauskommt.. na toll.. ich hab zum Drogeriemarkt Müller und einen kleinen Aufstand gebaut... die meinten.. ist doch nicht weiter schlimm ist nur Destiliertes Wasser völlig ungiftig.. ich wollte den Hersteller Namen und Adressen haben, aber die können / dürfen sie mir angeblich nicht geben.. nach 3 Tagen bekam ich einen Anruf ich kann jetzt auch OHNE Kassenzettel einen Neuen Beißring haben... na toll dachte ich mir.. so einfach kommen mir die nicht weg....
also passt auf wenn ihr solche Beißringe habt...
weiß jemand wo diese Firma "babydream" ihren "Sitz" hat evtl Adresse/Telefonnummer....??
Werd mir eine große Hilfe
Danke euch
Gruß
JEssi und co
Re: Vorsicht mit babydream Beißring und DRINGEND!!
Mit einer Adresse kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Aber Babydream wird doch auch beim Drogeriemarkt Rossmann vertrieben - schau doch mal dort auf der Homepage nach.
LG Margit
Na, das ist ja ein Ding. Ich hab auch den gleichen Beißring von Babydream im Müllermarkt gekauft und werd nun auch aufpassen.Eine Adresse hab ich aber nicht ,doch schau doch mal nach, ob die evtl. ne Homepage haben.
Liebe Grüße, Kathrin u. Ida, 7 1/2 Mon. und Zahnlos
ich hab den Beissring bei Rossmann gekauft, weil der bei Ökotest mit "sehr gut" abgeschnitten hat. Da sind also keine gesundheitlich bedenklichen Stoffe drin. Ich glaube die Füllung war Glukose. Aber eine Adresse vom Hersteller habe ich auch nicht
Grüße, Caro
die Beißringe haben wir auch, aber Fynn mag die eh nicht.
Da Babydream von Rossmann ist, guck dir doch ein anderes Babydream Produkt an und guck, ob der Hersteller drauf steht. Sonst wüsste ich nichts...
Liebe Grüße, Käthe
also ob Destelirteswasser nicht soo ungefährlich ist...weiss ich nicht...würde nicht drauf wetten!
Haben damals für Daniel ein gekauft da war Glukose drin!Finde ich besser!
Was die Firma angeht würde ich mal auf die Verpackung schauen,da müsste es stehen.
LG Maggie die Euch eine gute Besserung wünscht!
lg jessi
magnus hat auch schon einen beissring zerbissen ohne zähne.
ist echt ´ne sauerei.
glg anni mit magnus am lapi
Das darf wirklich nicht passieren, egal was da drin ist.
Ich guck mal, ob ich was rausfinde zu der Firma.
LG franziska
LG von Nicole
lg franziska
DANKE DIR.... und das ist der Hersteller???
Re: DANKE DIR.... und das ist der Hersteller???
ich ruf da jetzt mal an und melde mich dann
Re: DANKE DIR.... und das ist der Hersteller???
sieh mal hier
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen