Vorschlag wg. Geburtstagen
Ich habe mal einen Vorschlag;-) Denn so langsam geht es hier ja richtig los mit den ganzen Geburtstagen.
Wie wäre es, wenn wir in der Happy Birthday Messege den Forumsnamen mit einbringen??? Denn manchmal find ich es doch recht schwierig, alle zuzuordnen. Und ich denke, das geht nicht nur mir so.
Ich fänd es besser, wenn man nicht nur einfach antwortet, sondern auch wirklich weiß wem man alles Gute zum Geburtstag wünscht.
Vielleicht wär das ja machbar....
GGGLG Bibi mit Laura
Wie, kapier ich nicht! *grübel* Erklär :o) GLG
Re: Wie, kapier ich nicht! *grübel* Erklär :o) GLG
Ich kam darauf weil heute wieder 2 Geburtstagsbeiträge drin stehen. Aber den Jalte Bo kann ich z.B. nicht zuordnen.
**keingutesgedächtnishab**
Zu welchem Forumsname gehört zu Jalte Bo??? Verstehst Du????
GGGLG Bibi
Alles klar ;o)) GLG
Re: Wie, kapier ich nicht! *grübel* Erklär :o) GLG
das weiss jede, die eine Geburtstagsliste vom Forum hat, die stehen naemlich auch da drauf.
Lg
Peanut
im Grunde genommen hast du aber Recht, gerade, wenn es sich um die aelteren Kinder der einzelnen handelt...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen