Suchen Menü

Vorfreude ...

... ist doch die schönste Freude!
Ich bin grad voll damit, und wollte EUch nur schnell teilhaben lassen.
Meine Mutter hat grad zugestimmt, Lea über Fronleichnam zu nehmen. Mein Mann und ich werden uns dann vier Tage Kurzurlaub in Kroatien gönnen! Ich freu mich total! Klar werde ich meine Maus vermissen, aber die kurze Auszeit tut mir auch gut.
Liebe Grüße
Karin
Bisherige Antworten

Re: Vorfreude ...

Hui, das hört sich gut an! Ich werde meinen Mann wohl auch irgendwann mal auf eine Geschäftsreise begleiten, aber erstmal muss ein interessantes Ziel her. *grins* Viel Spass bei der Auszeit. Liebe Grüße Zauseline

Den werd ich haben, danke!
Und bei Geschäftsreisen sind bestimmt jede Menge toller Ziele dabei! Und wenn nicht unbedingt das Ziel, dann ist bestimmt das Hotel klasse - und das hat doch auch schon einen Riiiiiesen-Erholungswert!
Mach das auf jeden Fall. WEnn Du Jolina bei den Omas in guten Händen weißt, ist doch alles in Butter!
Liebe Grüße
Karin

Boah, toll. Aber andererseits kann ich mir das noch gar nicht vorstellen bei mir. Ich war noch nicht eine einzige Nacht getrennt von Anton!!! Eventuell werd ich am langen WE für einen Tag und eine Nacht weg sein bei einer Freundin. Aber eigentlich wärs mir lieber, wenn nicht, denn ich sehe Anton diese Woche und am WE schon so wenig, weil wir so viele Proben für unser Schulkonzert haben *wein*. Ich bin schon manchmal etwas gluckig...
Ich freu mich aber für Euch!!!
LG,
Clara
PS: Wie läuft's mit der Schule?

Hallo Clara,
Lea hat auch noch nicht so oft auswärts geschlafen. Aber letztens war ich ja dreieinhalb Tage auf Klassenfahrt, und das hat super geklappt bei Oma. Daher kann ich sie jetzt ruhigen Gewissens da lassen, ich mach mir nur Gedanken um meine Mami, obs der nicht doch vielleicht zu viel wird.
Fahr Du ruhig mal zu Deiner Freundin. Anton ist noch so klein, der merkt gar nicht, wie lange Du eigentlich weg bist. Und er ist das Ohne-Mama-sein doch ohnehin gewohnt.
Und mit gluckig hat das nix zu tun. Mir fällt die Trennung von Lea dann auch nicht leicht, wahrscheinlich ruf ich dreimal am Tag zuhause an *grins* *handybrummentut*
In der Schule läufts momentan ganz gut. Im Moment stehen keine Arbeiten an, ich hab nur zwei Abiturarbeiten zur Zweitkorrektur hier liegen, die ich aber notfalls mit nach Kroatien nehmen kann. Und sehr wahrscheinlich muss ich nächstes Schuljahr nicht mehr pendeln, bin fest an meiner Schule *freu*.
Und wie läufts bei Euch? Was tut sich an der Stellenfront bei Deinem Mann?
Liebe Grüße
Karin

Boah, Zweitkorrektur Abi *grusel*... Sowas hatte ich noch nicht, Gott sei Dank. Und in Musik kommt sowas auch eher nicht so oft vor.
Mein Mann hat noch keine Nachricht von der Behörde, aber wir hoffen, dass es mit Bad Kreuznach klappt (dort hat er sich mal vorstellig gemacht). Bei mir ist im Moment nur Stress und heute könnte ich unsere Vizedirektorin mal wieder auf den Mond schießen (aber die Story ist zu lang, um sie hier auszubreiten)...
LG,
Clara

Oh wei, klingt nach Stress, Du Arme. Aber von der Frau hast Du ja schon öfter berichtet, die scheint nicht ganz einfach zu sein.
Bad Kreuznach wär doch super, ist doch ganz bei Euch in der Nähe, oder? Ich drück Euch die Daumen!
Tja, und die Zweitkorrektur mach ich auch zum ersten Mal. aber die Kollegin, die zuerst korrigiert hat, ist super nett, und wir setzen uns übermorgen einfach zusammen und besprechen meine Meinung (und die Fehler, die ich noch gefunden hab!).
Einen entspannten Abend wünscht Dir
Karin

wow - schön, genießt es !!!! glg

Schön! :o) Das tut euch bestimmt gut!

Hi Karin,
na, das freut mich sehr!!
Bei uns ist Fronleichnam leider kein Feiertag.. aber ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen kurzurlaub und für dich ganz viel Erholung von Schule und Alltagsstress!!
GGGGLG Yvonne

Uiiiiiiiiii, da werdet ihr bestimmt 100% aufgetankt mit Energie:O)
Wünsche euch nen schönen erholsamen mit gutem Wetter bestickten Kurzurlaub
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen