Suchen Menü

Vorankündigung Schlafumfrage!

Ja, bald ist schon wieder ein halbes Jahr um, man kann es kaum glauben. Und Ende Juni nach meinem Urlaub werde ich wieder die Schlafumfrage starten. Leider habe ich es ja zeitlich nicht geschafft, die grosse Zusatzumfrage auszuwerten. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Aber diese Umfrage werde ich ganz sicher wieder auswerten und online stellen. Ganz liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Vorankündigung Schlafumfrage!

eeeecht, ist es schon wieder soweit? Naja, Arne wird jetzt grade mal 2 Jahre 3 Monate, aber macht ja nichts, ist ja immer so bei den Umfragen.
LG Franziska

Naja, bis dahin ist er dann ja noch ein paar Tage älter. Liegen ja immerhin 2 Monate Altersdifferenz zwischen unseren Kindern hier. Liebe Grüße Zauseline

Tja, zwischenzeitlich hätten wir uns echt zu den Durchschläfern zählen können, aber neuderdings gibts wieder frühmorgens noch ne Flasche :o(. Naja, egal, her mit der Umfrage, bin wieder gespannt, wie es bei den andern aussieht...
LG,
Susanne mit Anton, dessen Bett heute vielleicht umgebaut wird, mal schaun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen