Suchen Menü

Von der U5 wieder da!

War richtig schön! Der Arzt super zufrieden, weil Fynn sooooo super lieb war und das ganze Team bequatscht und anhgelacht hat. Und entwicklungsmäßig ist Fynn auch total fit. Nun müssen wir noch einen Termin zum Ultraschall holen, weil Fynns rechtes Nierenbecken leicht vergrößert ist und beobachtet werden muss.
Zum Schluß noch die Maße von unserem "Zwerg": 75cm, 45 KU und 8900g schwer.
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn, 6m1w4t
Bisherige Antworten

Re: Von der U5 wieder da!

Hallo Katharina,
ist ja riesig der kleine Fynn! Tolle Maße...
Die Nierenbeckengeschichte ist bei uns ja zum Glück abgeklärt. Im Sept. müssen wir zwar wieder zum US aber danach werden die Kontrollabstände sicher größer. Wie groß ist denn die Erweiterung bei Fynn? GLG Anni

Na, da fragst du jetzt aber was... Ich hab das hier nirgendwo stehen, weiß aber, das es nur minimalst vergrößert ist. Aber irgendwo ist es kein gutes Gefühl, zu wissen, dass da was ist und unter Umständen eine OP droht...
Liebe Grüße, Katharina

Hallo,
Schön das alles Ok ist, hast ja auch schon so nen großen "kleinen" :O)
Wahnsinn echt! Bin ja mal gespannt wie groß Alisa mittlerweile ist, hab am Dienstag U5
GLG Schnegge

Aber echt- das ist schon krass, wie schnell die wachsen- Fynn hat somit seit der Geburt 20cm an Länge dazugewonnen... Und ich wunder mich, wo mein Baby bleibt. ;o))
Euch auch alles Gute für die U5!!
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen