Von der Fä zurück und es gibt Neuigkeiten...
es interessiert sicher nicht allzu viele, aber als ich eben bei der Fä war und sie US gemacht hat, sagte sie auf einmal, "Ach du scheiße" oder so ähnlich...... Ich hatte natürlich direkt gedacht, dass mit unserer kleinen Maus irgendetwas nicht in Ordnung ist....
Tja, was soll ich sagen...??? dAs ist es auch tatsächlich nicht! :o(( Vor vier Wochen war es noch ganz ganz eindeutig ein Mädel und heute ist es definitiv ein Junge! Und dieses Bild ist echt extremst beweiskräftig, werde es nachher mal rein stellen. Nur dann muss Lena schlafen, sonst habe ich hier keine Ruhe! Sie räumt immer alles aus! Oder macht den Tower aus.... *grrrr*
Tja, nun wird aus meiner Enie nichts, nun müssen wir uns doch tatsächlich einen Jungennamen ausdenken!! *grübels*
Ich hatte vorhin so ganz spontan Luca Paul im Kopf, was meint ihr?? Davon weiß mein Mann allerdings noch nichts, ich dacht, ich frage erst mal euch!!
So und nun muss ich der Lena ihr Mittag bereiten, damit das Mäusel schlafen kann!
GGGGLG Yvonne
Mach doch einfach einen Ernie draus *gfg*
Ich freu mich für Euch....
LG
Bärlesmama
Ernie hab ich auch gerade gedacht *hihi*!!!
Re: Mach doch einfach einen Ernie draus *gfg*
einen Ernie?? Neeeeeeee............. dann springt mir Mann sicher vollends aufs Dach! :o)
GGGLG Yvonne
War ja nur so ein Gedanke... *gfg*
Re: Von der Fä zurück und es gibt Neuigkeiten...
*freufreu*
Wie geht es Dir ???
Bist Du glücklich ?????
Freu mich für EUCH *träller*
Lena bekommt einen kleinen Bruder :)))
Namen hab ich Dir ein paar :)))
Muss jetzt aber Manu abholen !
Bis dann
LG Nici
mir geht es gut, so lange ich nicht daran denke, dass ich in den letzten vier Wochen 4kg zugenommen habe! :o))
Ich weiß noch nicht genau, ob ich glücklich bin, doch ich denke schon... :o)) Mich ärgert es halt, das meine Mutter nun doch ihren Enkel bekommt....Allerdings, der Zweitname steht schon fest!!! Tassilo :o))
Geht es euch sonst auch gut??
GGGGLG Yvonne, die noch auf deine Antwort wartet!
Lg
Peanut
ja, generell gefällt mir Luca auch sehr gut, allerdings heißt de Sohn einer Frau, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann und noch nie konnte: Luca Tom.... und damit hat sich Luca eingentlich schon wieder erledigt, das würde mich ständig an sie erinnern, und dieses W... würde ich am liebsten komplett aus meinem Leben streichen!
Naja, mal sehen...
GGGLG Yvonne
glg Tina
na der arme Tobias....der hat bestimmt gedacht, was ihr da für einen Mist erzählt! ;o)))
GGGLG Yvonne
vielleicht hat er mich deshalb so oft getreten!
glg Tina
luca und lena hört sich übrigens gut an, mal gespannt was dein mann meint...
ich muss noch bis zum 25.1. warten, dann bekomme ichauch gesagt, was es wird, schon soooo gespannt bin ;-)
lg
yvonne (heute schon 16. ssw und luna schon 12,5 mon. *wie-die-zeit-vergeht*)
Luna ist schon 12,5 Monate?? Lena ist nohc nicht mal zwölf Monate.... hmmmm,....naja...egal!!
Ja, mit Luca da muss ich noch etwas kämpfen! Aus bestimmten Gründen....
GGGGLG Yvonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen