Von U4 zurück.....borrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Von U4 zurück.....borrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt proper der kleine mann! aber das ist ja auch schön, da hat man was zum knuddeln in der hand! trotzdem arme mama, was wird bald dein rücken ächtzen! mein großer war auch so ein schwergewicht und nur wenn ich daran zurückdenke tut mir schon wieder alles weh!!
schön, das er so ein lieber kerl ist. das entschädigt für alle schlecht laune phasen! :-))
glg von ildiko & tim & nils 20w6t
und du hast recht!!! den rücken merke ich auch langsam.
Das freut mich sehr, dass es deinem Kleinen soooo prächtig geht! Sei froh, dass er was auf den Rippen hat, wobei er ist ja auch sehr lang, da ist das gar nciht so viel! Lena war auch ungefähr so!!
Schön, dass es so prima ist!!
GGGGLG Yvonne
dem kleinen geht's gut bei dir!
lg franziska, die auch bei der u4 war
p.s. arne hat sich auch beim abhören kaputtgelacht, weil er so kitzelig ist. besser als weinen, oder?
Überbiete! lach...
also ich hab noch einen dickeren Speckbären zu bieten: War heut auch bei der U4 und meine Maus (14+5, also genau 1 Woche älter) hat sage und schreibe 7880 g bei einer Länge von 67 cm...!! Wow, dass sie groß ist war mir ja klar, aber so! Das Gewicht ist dennoch völlig in Ordnung, meinte der Doc. Meine hat allerdings nicht gelacht, sondern ihn voll angepault, weil er sie so "rumgeschüttelt" hat.
Schön dass es deinem Kleinen so gut geht.
LG, Nicole
Anna muss morgen auch zur U4 und zur zweiten Impfung *grusel*, sie ist nun 15w2t alt, bin ja mal gespannt, was der Doc zu ihr meint. Wir tippen ja drauf, dass sie die 7 Kilo-Marke auch schon gesprengt hat. Hoffentlich hat sie so gute Laune wie dein Kleiner und lacht anstatt zu meckern!
War denn der Doc mit dem Gewicht und der Größe zufrieden? Ich befürchte nämlich schon, dass Anna auf Diät gesetzt wird, zumindest ihr Papa redet schon die ganze Zeit davon *grrr*.
Alles Gute noch,
LG
Astrid und Anna, grad am mittagsschlafen *zumglück*
wir waren letzten Freitag mit Leah zur U4, da war sie 11 Wochen und 2 Tage alt. Ihre Daten, 66cm lang und 7220g schwer. Tjaaaaha, da werden wir noch ganz schön was zu schleppen haben! :)
LG Pia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen