Von U4 zurück.....
wir sind von der U4 zwar shcon längerwieder zu hause, aber jetzt schreibe ich euch leider erst!
Also, er war rund um zufrieden *glücklichbin* und hat gesagt, sie sein ein gesundes rosiges Mädel. :o))
Ihre Maße:
6920g -> hätte ich niemals gedacht!!
65 cm lang -> nicht zu übersehen... :o))
40,5 cm KU -> auch okay!
So, und nun muss ich mcih auch schon wieder verabschieden, ich hoffe, ich komme noch mal zum lesen der Beiträge von gestern, vielleicht heute abend...
GGGGLG Yvonne mit Wonneproppen Lena Marie 13w5t
Re: Von U4 zurück.....
ich denke immer an dich, ob du wohl schon mit Guenni gesprochen hast?
Lg
PEanut
Hm..... *untermTischversteck*
ICh habe schon versucht mit ihm zu sprechen, es geht auc him Moment, ich muss halt auch bei mir runterschrauben, aber manchmal ist es echt ätzend. Aber es kommen hoffentlich auch mal wieder bessere Zeiten! So grundsätzliche Dinge habe ich ihm auch schon gesagt, inzwischen hält er sich bis um halb zehn wach und schläft dann erst ein! *gg* Oder aber er macht, wie gestern Abend Abendbrot! Da hatte er lecker gebruzelt!! Hmmmm, war sehr lecker, aber sauber machen musste ich!! Hat dennoch geschmeckt! *gg* er macht dafür am WE sehr oft Frühstück und so, ich für meinen Teil genieße jetzt die Wachphasen von ihm intensiver und hoffe auf bessere Zeiten!!
Klappt das jetzt eigentlich nächste Woche Montag bei dir?? Vorausgesetzt es geht Zauseline besser!!
GGGGLG Yvonne, die auch viel an euch denkt und der Jana schon die Nase lang gemacht hat! *g*
mein Mann kann gut auf die Grossen aufpassen, das schafft er gerade so...
Lg
Peanut
GGGGLG Yvonne
LG
Peanut
habe deine neuen Bilder schon begutachtet! Immer noch süß deine Leah, und Judith auch! Und dein Mann ist ein Mann, aber Subkutan tut nicht weh! habe ich schon ausprobiert, wenn dann brennt nur das Medikament, der Stich selber tut nciht weh!
GGGLG Yvonne, die todmüde ist und jetzt abbricht, denn heute wurde zuveil geschrieben, um es jetzt noch zu leseb!
GGGLG Yvonne
Auch U4 hatten
Wow ist die schon groß!
Alisa ist 61 cm und 6100g schwer Kopfumfang 40cm, dachte schon das ist viel *lächel*
Alisa hatte gestern auch Erstimpfung ohne Probleme!
GGLG Schnegge mit Alisa
Re: Auch U4 hatten
ja, ich war auch dezent überrascht. Ich hatte ja schon an Tom, von avril gesehen, dass sie recht groß ist, er war bei U4 67cm, das war letzte Woche glaube ich, er ist allerdings drei Wochen älter! ICh glaube ich habe ein Riesenbaby!! *gg* ABer besser so als zu wenig, oder??
Die Erstimpfung haben wir noch mal verschoben, bzw. mein KiA macht das wohl erst bei der U5, soll mir recht sein im Moment! Ich hoffe sie hat dann die Schüber erst mal durch! Denn alles auf einmal ist ja auch anstrengend!! *gg*
GGGLG Yvonne, die deine Maus aber auch recht groß findet!
das hört sich ja supi an! Aber Lena ist auch wirklich ein tolles Mädchen, mit ihr muss man einfach zufrieden sein! Und schon sooooo schwer! Boah, Du Milchkuh!!!
Gaaaaanz liebe Grüße von
Karin und Lea, die fast zwei Kilo weniger wiegt!!!
Jaaahaaaa, ich bin auch glücklich, dass alles so guti ist!! Ja, das ist die gute Mumi, mit Lakritz, Schoki und Malzbier angereichert.... *tstststs*
Musste für mich feststellen, dass es mit Malzbier sehr gut geht! Und mein HUnger ist etwas geringer, seit ich Malzbier trinke! Und ich esse weniger Schoki....
Auc hewnn Malzbier viele Kalorien hat, aber bestimmt nciht mehr wie Schokolade!! ODER????????????
GGGGGVLG Yvonne, die dich gerne zum Salzteig backen einladen würde um Muttertagsgeschenke für die Omas zu basteln! Jana kommt dann sicher auch!! Am Freitag, wäre das Recht?? Oder Donnerstag Mittag, nach Pekip! MEld dich mal!
schön das es der kleinen Maus so gut geht :o)
*hihi* Die Maße sind fast identisch mit Martas (s.Profil)
GLG
Renata + Marta Marija 16w 4t (jetzt 67 cm, 7180 g)
stimmt sie ähneln sich sehr!! hihi! Die Mädels machens!! *g*
Ist auc hgut im Futter deine kleine Marta Marija, gelle?? Auch die gute Mumi??
GGGGLG Yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen