Von Kriegsverletzungen und Handentzug!
Re: Von Kriegsverletzungen und Handentzug!
Du machst das schon! Ich drücke Dir die Daumen, dass es was wird.
Bei uns ist es zur Zeit so, dass PAPA direkt nach dem Milchflaschezurückgeben rausgehen darf und Lausebacke redet sich in den Schlaf. Bei MIR ist es so, dass ich auf der Matratze liegen bleiben muss, bis ER schläft.
Männe hatte die letzten beiden Tage Spätschicht, na ich war vielleicht genervt nach 40 Minuten im Dunklen liegen. Bei Papa schläft er nach 10 Minuten *grummel*
GLG Conny
ich drücke euch echt dolle die daumen, dass so das schlafen besser wird und schlimm finde ich das so auch überhaupt nciht, du lässt sie ja nicht alleine!
und schnelle besserung für die kriegsverletzungen ;-)
lg
yvonne
@ conny,
bei uns genau das selbe, bei peter schläft sie innerhalb von 5-10 minuten, meist sogar direkt während der flasche ein und bei mir dauerts momentan ne ganze stunde, ich weiß auch nicht, was er da anders macht als ich, aber es freut ihn immer so, dass es bei ihm besser klappt als bei mir *g* und ich bin heilfroh, dass er nur 2 mal die woche training hat und er an den anderen 5 tagen das zubett gehen übernimmt :-)
lg
yvonne
*kicher*
Was liebe ich Frühschichttage :o)
Und jeden Abend dann das stolze Gesicht: "Hör mal, es ist RUHE!"
*schulterklopf*
GLG Conny
bekomm das ja immer nebenbei so mit das Ihr einschlafprobleme habt.
Ihr müsst jeden mittag/abend Jolina soooolange die hand halten bis sie eingeschlafen ist????
Versteh ich das richtig?????
LG Alex
zum Glück hatten wir damit noch nie Probleme *dreimalaufholzklopf
außer im Urlaub und 2 Wochen danach hatte Niclas so ne phase wo er nicht alleine einschlafen konnte da ham wir auch wache gesessen bis zu 45 min. bis er endlich eingeschlafen war und das war Horror!!!!!!!!!
LG Alex *diedichnichtbeneidentut
*diraberbesserungwünscht
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen