Von Freundinnen, Kummerkästen und Krankheiten!
So, nun schleich ich mich wieder aufs Sofa und hoffe auf die wundersame Genesung! Liebe Grüße Zauseline, krank, wehleidig und jammerig
Re: Von Freundinnen, Kummerkästen und Krankheiten!
erst mal wünsch ich dir GUTE BESSERUNG ! werd schnell wieder fit !
tja und und solche freundinnen kenne ich auch ! mich nervt das auch immer wenn sie sich nur melden wenn sie selber probleme haben ....aber was will man da machen ?!
Ich wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende !
LG
manu
mensch, warum steckste dich den an ;-)
hilft keine medi, damit Du morgen wieder Salza tanzen kannst, tut dir doch sicher gut mal rauszukommen. Das ja echt ärgerlich!!
Das mit der Freundin, tja, das ist einfach blöd, aber leider relativ "normal" wenn sie kein kind hat, ich habe eigentlich meine freundinen nach und nach alle verloren, weil sie keine kinder haben und damit nicht klargekommen sind. die interessen einfach total anders sind, leider.
ich wünsche Dir für morgen einen schönen tag und ganz schnelle besserung!!!
LG Petra
Klear,so was nervt,aber siehs mal so:bei Problemen denkt sie an Dich,daß bringt einem doch auch viel Vertrauen entgegen:-)Als wir noch kinderlos waren hatten wir ja auch noch ganz andere Probleme und mich hat die Entwicklung anderer Kinder auch nie wirklich interessiert:-)Ich wünsch Dir Gute Besserung!LG Petra
Scheint's wir haben einiges gemeinsam ;-) Ich hab heute meine Tage bekommen (nach sage und schreibe 2 Jahren und 4 Monaten! da war ich noch nichtmal verheiratet!) und mich hat's heute auch umgehauen. Arne hat wegen der Erkältung einige Tage wieder sehr schlecht geschlafen und das schafft selbst das beste Immunsystem. Ich hab ja meine Apotheke vor dem haus ;-) Ich koch mir alle drei bis vier Stunden (eben wenn ich merke, die Wirkung läßt nach) einen kräutertee, und ich hoffe, daß ich dadurch nicht wie die letzten Male monatelang Probleme mit den Nebenhöhlen hab.
Am Montag war ich mit meiner Schwester mal wieder in einer Kneipe. Ca anderthalb Stunden erzählte sie von sich, ihrem Übergangsbettfreund und ihrer neuen Flamme. Interessierte mich auch wirklich sehr, ich bin ja total neugierig. Irgendwann war das Thema halbwegs erschöpft und wir kamen auf mich und die Jungs zu sprechen (sind halt meine relevanten Männer zur Zeit, die drei), und was war, da wurde aufs Handy geguckt (ob die Flamme nicht ne SMS geschrieben hat), auf die Uhr, gegähnt, bis mein Mann anrief, weil Arne nicht schlafen wollte, also hab ich gesagt, wir gehen eben. Hätte eh keinen Sinn mehr gehabt. So war das die letzten Male immer. Ich seh ja ein, daß das Mutterdasein nicht so spannend ist für Kinderlose mit Männerproblemen oder -freuden, und es interessiert mich ja wie gesagt auch sehr, aber enttäuscht bin ich trotzdem. Kann Dich also gut verstehen. Vielleicht hoffst Du einfach auf bessere Zeiten (spätestens, wenn Deine Freundin selbst Kinder hat). Ich hoffe, Deine zweite Verabredung war besser.
Und wegen krank im Urlaub: mich erwischt es ja immer am WE, aber ich bin dann eigentlich ganz froh, weil ich es noch schlimmer fände, mit den Jungs alleine krank zu Hause zu sein, als Mutter kann man sich ja nicht einfach ins Bett legen (das kann ich nicht mal am WE).
Gute Besserung auf jeden Fall, koch Dir nen Tee mit Thymian, Salbei, Pfefferminz und evtl. Holunderblüten (nur wenn Du da hast). Besonders Thymian und Salbei sind sehr wirkungsvoll, Salbei kann ich selbst leider nicht trinken, ich hab's ausprobiert, aber es reduziert die Milch so sehr, daß ich danach nen dauernuckelnden Arne hab, und darauf hab ich keine Lust. Aber für Nichtstillende wirklich sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße
Franziska
gute besserung. liz erkrankung hat mich jetzt auch umgehauen. nicht sehr schoene erfahrungen habe ich auch mit einer freundin. wir sind eigentlich sehr gut befreundet seit ca 16 jahren. als sie mich in den usa besuchte und liz krank und anstregend war, hat sie mir knallhart gesagt sie macht solange sie keine eigenen kinde rhat, keinen urlaub mehr mit jemanden der kinder hat.
lg und gute besserung heidi
dann kann ich Dir nur den Tipp geben: Mummel Dich warm ein, nimm eine Aspirin und lass Dir von Deinem Mann einen Erkältungstee kochen...... das hilft bestimmt!!!! Ich habe auch gerade einen kränkelnden Ehemann mit Gliederschmerzen und leichtem Fieber zu Hause.....
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!
Lg, Alex
erstnmal schnell Gute Besserung wünsche, das Du bald wieder auf den Beinen bist....
Das mit den Freunden find ich oberätzend, schade wenn sie sich nur melden wenns um SIE geht....gibts aber oft, vorallem wenn die Gegenseite Kinderlos ist
Lass Dich nicht unterkriegen und LG Schnegge auch krank
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen