Von Freundin enttäsucht...
Klasse, ich war echt stinksauer.. am Liebsten hätte ich sie angerufen... aber mein Mann meinte nur: Lass das jetzt weißt du was du von ihr halten mußt, das sie nur immer anruft wenn sie was von dir braucht...
Weiß echt nicht ob ich das klären soll oder abwarten was kommt....
Gruß
Jessica
Ich würde Sie anrufen...
LG
Bärlesmama
Re: Von Freundin enttäsucht...
ich glaube, ich würde es klären!
glg von ildiko & tim & nils
iebe Grüße, Käthe
Kommt darauf an, wieviel dir die Freundschaft wert ist. Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Vielleicht klärt sich das von alleine. Und wenn nicht, kannst du sie immer noch zur Rede stellen.
Ein reinigendes Gewitter erfrischt die Luft, oder so ähnlich, heißt ein Sprichwort
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
weiß jetzt auch nciht so recht, was Du tun sollst. Aber anrufen könntest Du sie ja.
Wenn es aber Scharlach war /ist, dann ist das trotzdem ansteckend oder?
Vielleicht kommt sie ja deswegen nicht. Aber fragen aknnst Du sie ja mal.
LG Schnegge
Kläre es! Direkt drauf ansprechen ist bei sowas meine Devise!
LG
Petra
nur in einem direkten Gespräch kann man etwas klären und nicht um fünf Ecken herum!!!
(Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!)
Also ruf sie an. Wenn ihr wirklich Freundinnen seid, kann man doch über so vieles reden.
Viel Glück wünscht dir
Anusch mit Noah *11.1.04
das kenne ich, nicht unbedingt in der Version, aber so ähnlich!
Das tut weh,gelle? Wie lange seit ihr denn befreundet?? Davon würde ich es abhängig machen, wie ich mich verhalten würde.
Meine beste Freundin, seit 17 Jahren, wollte gerne bei Lena Patin werden, allerdings war sie seit Lena´s Geburt vielleicht fünfmal hier und hat diverse Male abgesagt, oder sie konnte nicht, weil sie bei ihrer Arbeitskollegin war, die ebenfalls einen kleinen Jungen hat, der ist 3 Monate jünger als Lena!! Das finde ich auch nicht so toll.... Aber gut, was soll ich machen?? Sie hatte ein Problem damit, dass ich Lena habe und nun hat sie wahrscheinlihc ein Problem damit, das ich schon wieder ss bin und sie nicht! :o((
ABer bei dir ist das ja noch ein wenig anders.... ist doof, aber ich würde mich erst mal nicht melden, so wie dein Mann gesagt hat... abwarten, wann sie sich wieder meldet und warum....
GGGGLG Yvonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen