Suchen Menü

Vom Urlaub zurück + NEUIGKEITEN von UNS!!!!

Hallo, seit 2 Wochen sind wir aus Ibiza zurück. Es war einfach Super. Die Anlage war echt klasse und alle Kindergerecht... ich kann das nur empfehlen. Meine Angst das Tim-Luca im Urlaub seine Wutanfälle bekommt war fast umsonst. 2mal hat er gebockt und er war nie der einzige. Keiner hat das übel genommen oder blöde geschaut. Das Wetter war fast zu gut, einfach NUR HEIß. Waren nur im Meer und im Pool. Dank dem UV-Schutzanzug hat Tim-Luca auch keinen Sonnenbrand bekommen. Er hat die Hitze super vertragen.
Ich hoffe euch gehts gut, momentan sind wir alle krank. Erst Sarah-Michelle mit FIeber und Husten und am SOnntag um 6.00 war der Notzarzt bei uns da wir Tim-Lucas Fieber (40,5) nicht runtergebracht haben. Seit 3Tagen schlaf ich nicht mehr als 2 Stunden in der Nacht. Jetzt schaff ich es endlich mal hier zu schreiben und hoffe das mein Beitrag auch gelesen wird.
Ach ja, bevor ich es vergesse:
MEINE NEUIGKEITEN!!!!!!!!!!!!
nein nicht schwanger, leider.
Ich habe mich Selbständig gemacht. Ihr wollt wissen womit...
hihihi... schaut mal hier: ...brandnersxshop... mit dem üblichen davor und dahinter...
Gruß an euch alle von uns und ich hoffe ich habe mal wieder viel mehr Zeit öfters hier zu schreiben...
Jessica+Tim-Luca+Sarah-Michelle
Bisherige Antworten

Re: Vom Urlaub zurück + NEUIGKEITEN von UNS!!!!

*hui*
Cool, wie biste denn auf die Idee gekommen? :o)
Ich wünsche euch gute Besserung!
GLG Conny

ich wollte schon lange was eigenes machen, zu meinem Traum von einem Kinderhaus hat ja leider das Geld gefehlt. In meinen alten job komme ich erst Feb07 und das auch noch Ganztags zurück und das möchte ich nicht. Sarah-Michelle trifft es leider das sie mit 5 in die Schule muß und ich dann zuhause sein möchte wenn sie wieder heim kommt. Es war die einzige Möglickeit von zuhause was zu machen und Ich / Wir versuchen unser Glück jetzt mal damit.
Danke
Gruß
Jessi

Also erstmal gute Besserung an alle, auf daß Du bald wieder mehr Schlaf bekommst.
Und dann mal gutes Gelingen so von Shop-Besitzerin zu Shop-Besitzerin ;-)
LG Franziska

hihi...echt... was verkaufst du denn so?? Machst du das schon lange?
Vollzeit?
Erzähl doch mal
gruß
jessi

schön, dass euer urlaub so gut lief!!!
schade allerdings, dass ihr jetzt krank seid! werdet schnell wieder fit! *gutebesserung*
ansonsten habe ich gerade mal in deinen shop geguckt und finde ihn wirklich schön! :o) glückwunsch zur selbstständigkeit! bist du tags dann trotzdem noch tagesmutter?
glg von ildiko

ja, leider, aber momentan muß es noch so laufen und es ist voll streßig. Hmm, aber dieses Jahr mach ich Tagesmutter sowieso noch, denn meine Vorsteuer hab ich ja schon gezahlt an das Finanzamt.
Gruß
Jessica

Hi Jessica!
Glückwunsch zur Geschäftseröffnung :o) und gute Besserung für euch! Dein kurzer Urlaubsbericht klingt super, da bekommt man direkt Lust auf Urlaub.
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen