Suchen Menü

Vom Schaukeln zum Krabbeln, wie lange dauerts?

Hi Ihr Lieben,
ich hab Euch zwar täglich vermisst (kennt Ihr mich überhaupt noch?) hatte aber ehrlich zeitweise nicht die Ruhe und Kraft mich mal wieder an den PC zu setzen und etwas anderes als daran zu arbeiten zu tun.
Nun muss ich aber mal wieder reinsehen (komm nicht von Euch los) und hab gleich eine Frage:
Ich les hier öfter das Eure Kleinen schon krabbeln. Pauline schaukelt zwar auf Händen und Knien und robbt seit 4 Tagen recht flink rum aber mit dem Krabbeln scheint es noch zu dauern. Wie lange hat es denn bei Euch vom Schaukeln aus gedauert bis die kleinen gekrabbelt sind? Bzw. wie lief die Entwicklung vom Bauchliegen zum Krabbeln bei Euch ab?
Erzählt doch mal
LG
Phlox und Pauline 8 M seit 02.09.
Bisherige Antworten

Re: Vom Schaukeln zum Krabbeln, wie lange dauerts?

Na klar..das "Wuerstchen" das vergesse ich nicht...
Jedes Kind ist da anders , die einen krabbeln frueher, die anderen spaeter, Sarah hat das Ueben eingestellt, laesst sich ur Zeit nicht ablegen, keine chance..
keine Ahnung, Leah hat geschaukelt, dann ist sie gerutscht, gerobbt und ploetzlich ging es los. Sarah ist etwas abgelenkt durchs Kranksein...
jedenfalls ist er auf dem richtigen Weg..
Lg
Peanut

Lach, hi Peanut,
Du meinst sicher "SIE" ist auf dem richtigen Weg, oder?
LG Phlox und Pauline (noch nicht geschlechtumgewandelt :-))

Asche auf mein Haupt schuette

ja, meine ich, wiso war ich der Meinung, das Wuerstchen waere maennlich???
tststs, welch chauvinistisches Denken...ich gehe immer davon aus, dass ausser mir eh keine Maedchen abbekommen hat, wo ich doch schon so viele habe:-))
Lg
Peanut

Re: Aber Peanut.....

mit Deinen 4 süßen Gören solltest Du nun aber nicht mehr nur andauernd an Würstchen denken...hast Du denn noch nicht genug! :-) Kleiner Nimmersatt
Fröhliche Grüße (hab grad n`Haufen Babyklamotten bei Ebay verkauft, freu) von Phlox

Re: Aber Peanut.....

nene, ich bin fertig mit dem Denken, ich habe genug Arbeit mit den Maedchen und ich geniesse sie mitsamt ihren Macken, Tuecken und Hinterhalten
im Grunde genommen sind sie echt Klasse...
LG
Peanut

Oho,Magnus hat lange geschaukelt,vielleicht 4 Wochen? Er hatte einfach keine Lust zum Krabbeln.
Hihi,klar kennen wir Dich noch,willkommen im Club der Verhinderten *g*.Ist furchtbar,wenn man keine Zeit für´s Forum hat,nicht? LG,Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen