Vom Schaukeln zum Krabbeln, wie lange dauerts?
ich hab Euch zwar täglich vermisst (kennt Ihr mich überhaupt noch?) hatte aber ehrlich zeitweise nicht die Ruhe und Kraft mich mal wieder an den PC zu setzen und etwas anderes als daran zu arbeiten zu tun.
Nun muss ich aber mal wieder reinsehen (komm nicht von Euch los) und hab gleich eine Frage:
Ich les hier öfter das Eure Kleinen schon krabbeln. Pauline schaukelt zwar auf Händen und Knien und robbt seit 4 Tagen recht flink rum aber mit dem Krabbeln scheint es noch zu dauern. Wie lange hat es denn bei Euch vom Schaukeln aus gedauert bis die kleinen gekrabbelt sind? Bzw. wie lief die Entwicklung vom Bauchliegen zum Krabbeln bei Euch ab?
Erzählt doch mal
LG
Phlox und Pauline 8 M seit 02.09.
Re: Vom Schaukeln zum Krabbeln, wie lange dauerts?
Jedes Kind ist da anders , die einen krabbeln frueher, die anderen spaeter, Sarah hat das Ueben eingestellt, laesst sich ur Zeit nicht ablegen, keine chance..
keine Ahnung, Leah hat geschaukelt, dann ist sie gerutscht, gerobbt und ploetzlich ging es los. Sarah ist etwas abgelenkt durchs Kranksein...
jedenfalls ist er auf dem richtigen Weg..
Lg
Peanut
Du meinst sicher "SIE" ist auf dem richtigen Weg, oder?
LG Phlox und Pauline (noch nicht geschlechtumgewandelt :-))
Asche auf mein Haupt schuette
tststs, welch chauvinistisches Denken...ich gehe immer davon aus, dass ausser mir eh keine Maedchen abbekommen hat, wo ich doch schon so viele habe:-))
Lg
Peanut
Re: Aber Peanut.....
Fröhliche Grüße (hab grad n`Haufen Babyklamotten bei Ebay verkauft, freu) von Phlox
Re: Aber Peanut.....
im Grunde genommen sind sie echt Klasse...
LG
Peanut
Hihi,klar kennen wir Dich noch,willkommen im Club der Verhinderten *g*.Ist furchtbar,wenn man keine Zeit für´s Forum hat,nicht? LG,Nadine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen