Vom Schaukeln zum Krabbeln, wie lange dauerts?
ich hab Euch zwar täglich vermisst (kennt Ihr mich überhaupt noch?) hatte aber ehrlich zeitweise nicht die Ruhe und Kraft mich mal wieder an den PC zu setzen und etwas anderes als daran zu arbeiten zu tun.
Nun muss ich aber mal wieder reinsehen (komm nicht von Euch los) und hab gleich eine Frage:
Ich les hier öfter das Eure Kleinen schon krabbeln. Pauline schaukelt zwar auf Händen und Knien und robbt seit 4 Tagen recht flink rum aber mit dem Krabbeln scheint es noch zu dauern. Wie lange hat es denn bei Euch vom Schaukeln aus gedauert bis die kleinen gekrabbelt sind? Bzw. wie lief die Entwicklung vom Bauchliegen zum Krabbeln bei Euch ab?
Erzählt doch mal
LG
Phlox und Pauline 8 M seit 02.09.
Re: Vom Schaukeln zum Krabbeln, wie lange dauerts?
Jedes Kind ist da anders , die einen krabbeln frueher, die anderen spaeter, Sarah hat das Ueben eingestellt, laesst sich ur Zeit nicht ablegen, keine chance..
keine Ahnung, Leah hat geschaukelt, dann ist sie gerutscht, gerobbt und ploetzlich ging es los. Sarah ist etwas abgelenkt durchs Kranksein...
jedenfalls ist er auf dem richtigen Weg..
Lg
Peanut
Du meinst sicher "SIE" ist auf dem richtigen Weg, oder?
LG Phlox und Pauline (noch nicht geschlechtumgewandelt :-))
Asche auf mein Haupt schuette
tststs, welch chauvinistisches Denken...ich gehe immer davon aus, dass ausser mir eh keine Maedchen abbekommen hat, wo ich doch schon so viele habe:-))
Lg
Peanut
Re: Aber Peanut.....
Fröhliche Grüße (hab grad n`Haufen Babyklamotten bei Ebay verkauft, freu) von Phlox
Re: Aber Peanut.....
im Grunde genommen sind sie echt Klasse...
LG
Peanut
Hihi,klar kennen wir Dich noch,willkommen im Club der Verhinderten *g*.Ist furchtbar,wenn man keine Zeit für´s Forum hat,nicht? LG,Nadine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen