Vogelgrippe????
Ich wuerde mal gerne wissen, ob ihr Euch irgendwelche Gedanken wegen der Vogelgrippe macht?
LG Leena oder Dr. Leena ;-)
P.S. Wegem dem Dr.: Ich hoffe, dass nicht demnächst die Nachbarn klingeln und mich um medizinischen Rat fragen, von wegen Dr. Die Kindergärtnerin hatte es schon falsch verstanden und fragte, ob wir am Freitag einen Arzttermin gehabt haben ;-)
Re: Vogelgrippe????
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Doctortitel, du hast bestimmt hart dafür arbeiten müssen....
Wegen der Vogelgrippe mache ich mir, ehrlich gesagt keine Sorgen, 1. ist das Virus nicht sooooo leicht auf den Menschen übertragbar und 2. mußt du ja dein glück nicht herausfordern und tote, rumliegende Tiere anfassen.
Von BSE hat auch jeder Schiß gehapt und jetzt redet kein Mensch mehr davon, obwohls das nach wie vor gibt.(eher das Gegenteil, jetzt haben sie das Alter der testpflichtigen Rinder höhergesetzt, damit nicht soviel positiv getestet werden).
Nur unsere Hühner tun mir leid, sie müssen ja wg. Stallpflicht drínnen bleiben, und das, wo heut die Sonne so schön scheint....
Liebe Grüße, Bauerntochter Hermine *g*
naja.. ich bin da immer ängstlich
lg jessi
also BSE habe ich nciht obwohl ich Hamburger in der ZEit verschlungen habe, Schweinepest habe ich auch nicht und habe es auch gegessen ( ich meine das Schweinefleisch *g*) und zu der Vogelgrippe kann ich nur sagen wie ich auch immer zu den anderen Sachen gesagt habe reine Panik mache. Die Medien "übertreiben" es mal wieder. Klar besteht die Gefaht, aber besteht sie nciht auch wenn ich über die Strasse gehe und von einem Bus überfahren werde nicht noch höher? (Ich wohne direkt an der Hauptstrasse und es ist eigendlich hier 30 und kaum einer hält sich daran und gestreift haben mich schon öfters Autos, KEIN Witz.)
Es wird soviel geredet über die Vogelgrippe aber über andere Krankheiten und Hungersnöten in der Welt nicht. Ich denke am Hungerstod sterben jeden Tag mehr Menschen wie an der Vogelgrippe ...
gglg Bea
Ps
LG, Nadine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen