Vielleichts liegt's ja am Alter...
heute rief mich meine Stiefmutter an, um sich zu erkundigen, wie es mir geht und als ich sagte, dass meine Übelkeit immer noch nicht ganz weg ist, meinte sie: "Vielleicht liegt's ja am Alter." Okay, ich bin 38, aber diese extreme Übelkeit hat nichts mit dem Alter zu tun, ich habe schon viele Erfahrungsberichte von betroffenen Frauen gelesen und da waren alle Altersgruppen (von 17 aufwärts) gleichermaßen vertreten.
Wahrscheinlich sollte ich so etwas gleich vergessen, aber irgendwie kriege ich die Bemerkung schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf raus.
LG
Sabine, deren Stiefmutter nie schwanger war
*lach*
Da du mit den SS Hormonen verseucht bist und wegen deinem Unwohlsein kannst du das nicht lustig finden...
...aber ich kann über diesen Alterskommentar echt lachen *gg*! Vergiss es einfach, so ein Käse ;o)
LG Anni
oder an der Schuhgröße??? glg Tina
Re: Vielleichts liegt`s ja am Alter...
Dir ist also immer noch schlecht?!
Du Ärmste....als ich mit Alisa SS war bin ich 23 gewesen ( beginn )..also mach dir keinen Kopf!
Ich hatte die ja auch soooooooooooo lange, mit Dir fühle!
Wie weit bist Du denn jetzt?
Hast Du schon mal versucht LAvendelöl ( reines aus der Apo - teuer ) Bauchwickel zu machen? Soll auch helfen, oder Homöopathie- also schon zu einem hingehen..
Mensch, ich krieg ne Gänsehaut bei dem Gedanken....
LG Schnegge die hofft es hört bald auf
Re: Vielleichts liegt`s ja am Alter...
ich bin jetzt in der 23. SSW und seit drei Tagen ist es besser mit der Übelkeit. Nicht ganz weg, aber sehr erträglich. Wirklich aufatmen will ich aber noch nicht, denn ich hatte schon ein paarmal ein paar angenehmere Tage und dann wurde es wieder schlimmer.
Homöopathie habe ich schon (mit der Hebamme) - erfolglos - probiert, Lavendelöl noch nicht, aber ich bin derzeit so geruchsempfindlich, dass mich auch gute Gerüche total stören.
LG
Sabine
LOL
wußtest du das nicht, mit 38 steht man ja quasi schon ganz knapp vor der Rente.
Oh man, klar theoretische Experten wissen es ja immer am Besten, ist ja bekannt.
Aber irgendwo dran muß es ja liegen, kann ja nicht mehr vom Stillen sein ;-)
Ich wünsche dir möglichst viele Übelkeitsfreie Stunden in den kommenden Wochen.
Liebe Grüße, Franka
Re: LOL
vielleicht ist es ja eine Spätwirkung vom Stillen, habe ja bis vor zwei Monaten gestillt *gg*
LG
Sabine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen