Suchen Menü

Vielleicht wisst ihr ja was

Hi und zwar hab ich folgendes Problem, naja nicht wirklich Problem aber trotzdem.
Also ich hab ja jeden Monat um den Eisprung rum Schmerzen, Diesen Monat auch aber die hoeren einfach nicht auf und wurden schlimmer. heute morgen (gestern) konnt ich noch nicht mal mehr laufen so schlimm wars. Ich dann also mit Mann und Kind in die Notaufnahme.
So jetzt zu meiner eigentlichen Sache. Ich hatte am Wochenende Eisprung und wir haben fleissig geuebt. Jetzt aber heute im KH haben die mir so komisches weisses Zeug zu trinken gegeben, mich mit zeug vollgepumpt um bei einer Roentgenaufnahme durch sone Maschine auch alles sehen zu koennen und ich hab Morphium gegen die Schmerzen bekommen, aber nur ganz wenig. dann noch Katheder gelegt und nochmal US. Ha war alles echt nicht lustig und at 7 Stunden gedauert. Schmerzmittel (narkotisch) hab ich auch verschrieben bekommen. Hab 4 Zysten im Eierstock und die tun halt weh.
Frage jetzt. Fals es doch geschnackelt haben sollte diesen Monat, ist das dann jetzt schlimm oder gar gleich wieder weg. Ich meine mit dem ganzen Zeug was die mir da rein gepumpt haben, mir ist jetzt noch wusselig. Oder ist das so frueh noch gar nicht schlimm. Die Befruchtung hat ja eigentlich noch gar nicht stattgefunden, oder eher die Einistung.
Kann ich da jetzt den Mai schon vergessen und auf den Juni hoffen oder was denkt ihr?
Bin da jetzt irgendwie verwirrt. Hoffe aber ich hab euch nicht durcheinander gebracht :)
LG Tanja
Bisherige Antworten

Da kenne ich mich nicht aus...

haste denen denn gesagt, dassde vielleicht SS bist?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und das sich die Zysten bald in Luft auflösen...
Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, daß Zysten an FG Schuld sein können...
Wünsch Dir was... achja der Doc war im Urlaub, hab am Samstag den Brief eingeworfen, da die diese Woche wieder da sind und dich nicht wollte, daß er in falsche Hände gerät.
Hoffe die Steff hat den MuPa schon geschickt, fürs Nächste...
LG und ein baldiges Schnackeln
BÄrlesmama, die nicht mehr schnackeln darf :o(

Re: Vielleicht wisst ihr ja was

Soviel ich weiß, ist das noch kein Problem (solange es schnell genug von Deinem Körper abgebaut werden kann), da die Verbindung zwischen Euch "Beiden" ja erst später entsteht. Erst, wenn die Einnistung komplett ist, glaub ich...
LG,
Clara

Re: Vielleicht wisst ihr ja was

ich glaube, das einzige problem wäre das röntgen (war es das wirklich oder nur ultraschall?). wie clara schon schrieb, medis machen nichts, weil das kind nicht mit dir verbunden wäre.
kann es aber sein, daß da drüben bei dir schneller mal zu ziemlich rabiaten mitteln gegriffen wird? hatte schon öfter den eindruck.
lg franziska und viel glück

Re: Vielleicht wisst ihr ja was

Hi Franzi. Die haben alles gemacht. Ich komm hin und bekomm nen Tropf, was ja fuer mich so eigentlich keinen Sinn macht. Dann die Schemrzmittel, ich hab ja aber gesagt ich hab Schmerzen, nur da auch wieder. haettens Kopfschemrztabletten nicht auch gemacht? Hab aber schon oefters solche Schmerzmittel verschrieben bekommen, nach ner Op kann ichs ja noch halbwegs verstehen. Aber dann gibts hier auch Arzte die geben Ibuprofen gegen aslles.
dann gabs so ne komische weisse Milch (weiss nicht wie die heisst) ist fuers Roentgen das die besser sehen und schmeckt super schrecklich. Dann noch ein Mittel ueber den Tropf, ich gleub ein Kontrastmittel auch fuers Roentgen.
Ist das ueberhaupt Roentgen? War so ne Maschine wo ma durchgeschoben wird. Hier nennen die das C.T. scan. Uebersetzen solcher Sachen faellt mir noch schwer.
Aber ab wann genau ist roentgen dann ein problem? 1 Tag nach Eisprung? Haben die das dann ueberhaupt schon bis dahin geschafft die kleinen Maenner?
Ich frag heut einfach mal die in der Apo. Die weiss vielleicht bescheid.
LG Tanja

ich kenn mich aus

also falls eine Befruchtung stattgefunden hat, dann ist das im Eileiter noch einige Tage, bevor sich das Ganze in der Gebährmutter festnistet.
Morphium macht nix aus. Ist zwar ein starkes Schmerzmittel, aber das haben unsere Frauen bei Überstimulationen (Nebenwirkung bei künstl. Befruchtung) auch bekommen.
Die weiße Flüssigkeit ist Barium, ein Kontrastmittel für die CT-Untersuchung. So wird der gesamte Magen-Darmtrakt dargestellt.
Und diese Zysten beobachtet man, meißt verschwinden die wieder, manchmal wird mit Hormonen behandelt und selten operiert.
Ob die Strahlen vom CT was ausmachen, oder das Barium, weiß ich nicht. In so einem frühen Stadium würdest du ganz normal deine Mens bekommen, falls es schädlich war.
LG Mona (ich drück dir feste die Daumen, daß es klappt)

Re: ich kenn mich aus

Hi Mona, jap genauso heisst das alles :) Barium Sulfat oder so hab ich bekommen, ist weiss und richt nach Vanille schemckt aber ekelig.
Wenn das so frueh was ausmacht, dann ist das ja nicht ganz so schlimm, hat ja schliesslich noch nicht gelebet. Und dann haben wir ja auch noch den naechsten und den naechsten Monat.
Weisst du auch was ueber Hydrocodone/Apap 5/500 (Malin)? So steht das auf der Dose. Soll das gleiche sein wie Vicodin.Ich hab gar keine Ahnung was das alles ist. Sind die Schmerzmittel die ich bekommen hab und ich bin mir nicht mal sicher ob ich die nehmen will mit der kleinen Rennmaus im Haus.
LG Tanja

Re: ich kenn mich aus

hab in der roten Liste nachgeschaut, aber da steht nichts über das Schmerzmittel drin, hab auch noch nie davon gehört. Vielleicht Vioxx?
LG MOna

Re: Vielleicht wisst ihr ja was

HI Tanja,
kann nix passieren, wenn es noch nicht fest eingenistet ist, d.h. in den nächsten 2 Wochen kann noch nix schiefgehen. Viel Glück;-)) Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen