Vielleicht wisst ihr ja was
Also ich hab ja jeden Monat um den Eisprung rum Schmerzen, Diesen Monat auch aber die hoeren einfach nicht auf und wurden schlimmer. heute morgen (gestern) konnt ich noch nicht mal mehr laufen so schlimm wars. Ich dann also mit Mann und Kind in die Notaufnahme.
So jetzt zu meiner eigentlichen Sache. Ich hatte am Wochenende Eisprung und wir haben fleissig geuebt. Jetzt aber heute im KH haben die mir so komisches weisses Zeug zu trinken gegeben, mich mit zeug vollgepumpt um bei einer Roentgenaufnahme durch sone Maschine auch alles sehen zu koennen und ich hab Morphium gegen die Schmerzen bekommen, aber nur ganz wenig. dann noch Katheder gelegt und nochmal US. Ha war alles echt nicht lustig und at 7 Stunden gedauert. Schmerzmittel (narkotisch) hab ich auch verschrieben bekommen. Hab 4 Zysten im Eierstock und die tun halt weh.
Frage jetzt. Fals es doch geschnackelt haben sollte diesen Monat, ist das dann jetzt schlimm oder gar gleich wieder weg. Ich meine mit dem ganzen Zeug was die mir da rein gepumpt haben, mir ist jetzt noch wusselig. Oder ist das so frueh noch gar nicht schlimm. Die Befruchtung hat ja eigentlich noch gar nicht stattgefunden, oder eher die Einistung.
Kann ich da jetzt den Mai schon vergessen und auf den Juni hoffen oder was denkt ihr?
Bin da jetzt irgendwie verwirrt. Hoffe aber ich hab euch nicht durcheinander gebracht :)
LG Tanja
Da kenne ich mich nicht aus...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und das sich die Zysten bald in Luft auflösen...
Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, daß Zysten an FG Schuld sein können...
Wünsch Dir was... achja der Doc war im Urlaub, hab am Samstag den Brief eingeworfen, da die diese Woche wieder da sind und dich nicht wollte, daß er in falsche Hände gerät.
Hoffe die Steff hat den MuPa schon geschickt, fürs Nächste...
LG und ein baldiges Schnackeln
BÄrlesmama, die nicht mehr schnackeln darf :o(
Re: Vielleicht wisst ihr ja was
LG,
Clara
kann es aber sein, daß da drüben bei dir schneller mal zu ziemlich rabiaten mitteln gegriffen wird? hatte schon öfter den eindruck.
lg franziska und viel glück
dann gabs so ne komische weisse Milch (weiss nicht wie die heisst) ist fuers Roentgen das die besser sehen und schmeckt super schrecklich. Dann noch ein Mittel ueber den Tropf, ich gleub ein Kontrastmittel auch fuers Roentgen.
Ist das ueberhaupt Roentgen? War so ne Maschine wo ma durchgeschoben wird. Hier nennen die das C.T. scan. Uebersetzen solcher Sachen faellt mir noch schwer.
Aber ab wann genau ist roentgen dann ein problem? 1 Tag nach Eisprung? Haben die das dann ueberhaupt schon bis dahin geschafft die kleinen Maenner?
Ich frag heut einfach mal die in der Apo. Die weiss vielleicht bescheid.
LG Tanja
ich kenn mich aus
Morphium macht nix aus. Ist zwar ein starkes Schmerzmittel, aber das haben unsere Frauen bei Überstimulationen (Nebenwirkung bei künstl. Befruchtung) auch bekommen.
Die weiße Flüssigkeit ist Barium, ein Kontrastmittel für die CT-Untersuchung. So wird der gesamte Magen-Darmtrakt dargestellt.
Und diese Zysten beobachtet man, meißt verschwinden die wieder, manchmal wird mit Hormonen behandelt und selten operiert.
Ob die Strahlen vom CT was ausmachen, oder das Barium, weiß ich nicht. In so einem frühen Stadium würdest du ganz normal deine Mens bekommen, falls es schädlich war.
LG Mona (ich drück dir feste die Daumen, daß es klappt)
Re: ich kenn mich aus
Wenn das so frueh was ausmacht, dann ist das ja nicht ganz so schlimm, hat ja schliesslich noch nicht gelebet. Und dann haben wir ja auch noch den naechsten und den naechsten Monat.
Weisst du auch was ueber Hydrocodone/Apap 5/500 (Malin)? So steht das auf der Dose. Soll das gleiche sein wie Vicodin.Ich hab gar keine Ahnung was das alles ist. Sind die Schmerzmittel die ich bekommen hab und ich bin mir nicht mal sicher ob ich die nehmen will mit der kleinen Rennmaus im Haus.
LG Tanja
Re: ich kenn mich aus
LG MOna
kann nix passieren, wenn es noch nicht fest eingenistet ist, d.h. in den nächsten 2 Wochen kann noch nix schiefgehen. Viel Glück;-)) Anja und Tim
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen