Suchen Menü

Vielen vielen Dank! wegen Flughafen Ja/Nein

Guten Morgen
Hab gestern mit meinem Schatz nochmals geredet und er hat mir auch ein schönes E-Mail geschrieben, er versteht mich und er hofft, dass ich diese Tage nicht allzuviel schlechte Stunden haben werde hi hi nicht so einfach wenn ich doch auch so gerne am Strand liegen würde :-/
Jedenfalls ist ja heute Livia Tag für ihn und er macht sich ans Wäsche waschen Wäsche juhe :o)
Heute Abend gehen wir zusammen an ein Konzert und ich versuche jetzt bis Sonntag gelassen zu bleiben, ihm den Urlaub zu gönnen und mir keine Sorgen zu machen.
Warscheinlich krieg ich noch unterstützung vonwegen alleine im Haus wohnen, kommt evtl. die Patentante von Livia ab Sonntag zu uns wohnen (hab doch so schiss alleine im Haus) sie hat sich gestern leider nach 5Jahren von ihrem Freund getrennt und braucht eine Bleibe bis sie eine neue Wohnung gefunden hat.
So können wir zusammen abends quatschen und uns ein Glas Wein gönnen und ich kämpf mich nicht mit unendlichen Gedanken ab was da wohl in Ibiza grad läuft.
Ich gehe am Sonntag an den Flughafen und hoffe, dass ich stark bleiben kann und mit Livia dem Daddy tschüss sagen kann ohne Tränen oder Szenen.
Danke für Eure Beiträge, haben mir sehr geholfen!
Liebe Grüsse
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen