Suchen Menü

Vielen vielen Dank Ihr Lieben *knuddel*

Mein Geburtstag war dann doch noch ganz schön.
Ich hab Oli mit Merlin alleine Semmeln holen gehen, da hat er ganz schön geschluckt, das wollte er nämlich unbedingt gemeinsam machen. Aber ich war recht barsch und wollte alleine Duschen und meine RUHE haben.
Zurück kamen dann nach ca. 1 Stunde, zwei gutgelaunte Buben. Ich hatte mittlerweile Frühstück gemacht. Dann wurde ich aus dem Wohnzimmer vertrieben und der Frühstückstisch mit Blumen und Geschenken ausstaffiert. Und dann wurde mir erst mal ausgiebig gratuliert. Entschuldigt hat er sich natürlich nicht, war klar.
Dann hab ich mich mit Merlin nochmal hingelegt und Nachmittags sind wir zu meinen Eltern, weil doch eine Riesenparty mit 25 Leuten geplant war.
Die kamen auch alle und trotz schlechtem Wetter, war es wirklich eine schöne Party. Oli und Family haben sich gut um Merlin gekümmert, so daß ich auch noch etwas Zeit zum ratschen hatte.
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche und aufmunternden Worte, da hat echt gutgetan.
dicke Umärmelgrüsse
von
Aline und Nörgel-Merlin, der es schafft, mich diese paar Zeilen 20 mal unterbrechen zu lassen *nerv*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen