Vielen vielen Dank Ihr Lieben *knuddel*
Ich hab Oli mit Merlin alleine Semmeln holen gehen, da hat er ganz schön geschluckt, das wollte er nämlich unbedingt gemeinsam machen. Aber ich war recht barsch und wollte alleine Duschen und meine RUHE haben.
Zurück kamen dann nach ca. 1 Stunde, zwei gutgelaunte Buben. Ich hatte mittlerweile Frühstück gemacht. Dann wurde ich aus dem Wohnzimmer vertrieben und der Frühstückstisch mit Blumen und Geschenken ausstaffiert. Und dann wurde mir erst mal ausgiebig gratuliert. Entschuldigt hat er sich natürlich nicht, war klar.
Dann hab ich mich mit Merlin nochmal hingelegt und Nachmittags sind wir zu meinen Eltern, weil doch eine Riesenparty mit 25 Leuten geplant war.
Die kamen auch alle und trotz schlechtem Wetter, war es wirklich eine schöne Party. Oli und Family haben sich gut um Merlin gekümmert, so daß ich auch noch etwas Zeit zum ratschen hatte.
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche und aufmunternden Worte, da hat echt gutgetan.
dicke Umärmelgrüsse
von
Aline und Nörgel-Merlin, der es schafft, mich diese paar Zeilen 20 mal unterbrechen zu lassen *nerv*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen