Vielen lieben Dank...
nachdem wir es gestern meinen schwiegereltern erzählt haben (wir wohnen zusammen in einem haus) konnte ich auch schon wieder ein wenig hoffnung fassen! :-)
meine schwiegermama hat in gedanken schon unsere wohnung umgeräumt, weitere räumlichkeiten im haus geschaffen und sich um ein au-pair mädchen gekümmert *plan*. sie selbst, sprach zwar sofort von teilzeitarbeiten, um mich zu unterstützen, fand dann aber im nachhinein die idee mit dem au-pair besser :-)).
naja, meine schwiegereltern sind wirklich das beste was mir passieren konnte und ich bin daher auch ein wenig zuversichtlicher. mein mann war gestern etwas neben der spur ist aber heute total zuversichtlich und optimistisch! :-))
naja, auf jeden fall, nochmal vielen, vielen dank für eure lieben worte und für die viele ironie und den witz den ihr der sache noch abgewinnen konntet! :-))
es tat gut mit euch zu sprechen/schreiben.
mein nächster us ist leider erst nächste woche freitag und das obwohl meine fä mich für in 7 tagen wieder bestellt hat, aber die arzthelferinnen sind nicht in der lage die termine zu koordinieren und selbst auf nochmaliges anfragen meinerseits waren sie nicht in der lage mir einen früheren termin zu geben *seufz*. zu diesem termin bin ich dann schon irgendwo in der 8. woche!
glg und danke euch allen - ich bin dankbar dieses forum gefunden zu haben, ildiko
Re: Vielen lieben Dank...
Ich erinnere mich noch an Mai 2003,das waren auch die 2 längsten Wochen nach dem man im US die 2 Fruchthöhlen sah:-)
In den 2 Wochen hab ich es sogar geschafft mich an den Gedanken 3 Kinder zu haben zu gewöhnen.Nunja,die Natur hat das bei uns geregelt und ich bin froh das Rebecca bei uns blieb.Ich will Dir damit aber keinesfalls Angst machen,denn ich bin sicher Du schaffst das mit 4 Kindern.Ein Baby an der rechten,eins an der linken Brust:-)Nur nachts im liegen 2 Kinder zu stillen stell ich mir schwierig vor,dazu müssten die Brüste ja untereinander sein:-)
Ich drück Dir die Daumen das es eine beschwerdenfreie SS wird,mir hat der Gedanke 2 Kinder im Bauch zu tragen bei 47 kg/1,54 m schon ein bisschen Angst gemacht!
LG Petra
ist doch schön, wenn man solche Schwiegis hat:O)
#Ich freue mich für Dich das die so hinter Euch stehen!
Bin schon gespannt was Du vom nächsten Fa berichtest!
LG Schnegge 12 ssW die erst am 21 wieder hin darf und es dem Schwieva nicht gesagt hat, weil er kein Opa sein will!
So könnt ihr Euch sicher schon eher auf Eure große Kinderschar freuen ;o). Gibts nicht ab 4 Kinder sogar Freischeine für die Bahn *zwinker*?
GGLG,
Clara
Na, das klingt doch schon prima mit Deinen Schwiegereltern, damit ist doch schon viel geholfen.
Ich bin gespannt, was Du nächste Woche berichtest.
LG Franziska
hab es gerade erst gelsen da liz krank war. das ist ja ein ding. jedes kind kriegt ein eigenes geschwisterchen. alles liebe fuer die ss. heidi
sag mal ist der name ungarisch?
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen