Suchen Menü

Vielen Dank - und nun fließen Sie doch *schluchz*

Vielen, lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Wir haben uns riesig gefreut. Und nun sitz ich da und wisch mir doch verstohlen die Tränchen weg. Den ganzen Tag hab ich bewirtet und "funktioniert" und war ganz cool *grins*. Marco war eigentlich der ganze Tag ziemlich wurst *lautlach*. Er hat zuerst von seinem Lokomotivekuchen die Räder runtergerisssen und natürlich gefuttert und ist dann mit Schokofingern durch das Haus. Die Gäste haben ihn genauso wenig interessiert wie die Geschenke. Das Essen war viel interessanter :-) (der kleine Vielfraß). Meine SchwieMu hat zwar wieder heftig mitorganisiert doch als positiven Nebeneffekt, hatte ich dafür beim Abendessen fast keine Arbeit *g*. Da mein süßes "Kleinkind" dann nicht wie gewohnt gegen 19.00 Uhr schlafen wollte hat Papa den Bettdienst übernommen und ich hab F R E I *juhuu*. Nun häng ich etwas meinen Erinnerungen nach, und bin froh, dass dieser Tag zuende ist. Und da wir wieder so viele doppelte Geschenke bekommen haben, werd ich jetzt gleich mal in Ebay stöbern, ob ich die wieder verschärbeln kann :-).
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank - und nun fließen Sie doch *schluc

Hallo Ina!
Spät,aber auch von uns noch Alles Gute zum Geburtstag Lieber marco!Ich wünsch Euch eine ruhige Nacht und viel Erfolg bei ebay:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen