Suchen Menü

Vielen Dank - und Erklärung für die Interessierten

Hallo, erstmal ganz, ganz lieben Dank für Eure Antworten. Das baut einen doch ein bißchen mit auf. Drück Euch mal alle ganz doll. Ich sag jetzt schon danke, da ich ja ab morgen nicht weiß, wann ich wieder zuhause bin (KH). Für alle die fragten, wie so was passieren kann: sowas tritt häufig bei Kindern zwischen 1 und 2 Jahren ein. Man vermutet, dass es an der noch sehr lebhaften Darmbewegung bei Kleinkindern/Babys kommt oder von banalen Infekten wie Magen-/Darmgrippe oder auch Schnupfen (Marco hat Schnupfen). Marco hat die ganze Nacht fürchterlich geschrien und morgens alles gebrochen ohne zu Essen oder zu trinken und dann hatte er viel blutigen Schleim in der Windel mit "normalem" Stuhl. So haben wir das "bemerkt". Grade hab ich darüber ein wenig gegoogelt und mir ist ganz schlecht geworden. Da stand, dass dies ein Darmverschluss sei, der unbehandelt innerhalb weniger Stunden zum Durchbruch und Not-OP führen kann. Wenn ich denke, dass ich mit Marco zuerst bei meinem Hausarzt war, der meinte es sei ein Magen-/Darmvirus, und uns riet 3 Tage zu warten, wird mir ganz schlecht (Mein KiA hatte erst um 18.00 einen Termin, drum ging ich zuerst zum HausA.). Es war, als würde eine innerliche Stimme zu mir sagen: GEH NOCH ZUM KINDERARZT. Und der stellte das innerhalb von 2 Minuten fest. Der ist echt super! Ich bin froh, hier in der Nähe so einen tollen Doc. gefunden zu haben. Er hat Marco wahrscheinlich das Leben gerettet *fröstel*.
GGGGLG Ina, deren Marco ganz schrecklich schreit, sobald nur die Krankenzimmertür aufgeht (könnte ja ne Schwester oder der Doc sein) und der ständig zu seinem mitgebrachten Bubby rennt, sich reinsetzt, seine Jacke holt und sagt "ADA, AUTO, TÜR AUF, RAUS". Der Arme will einfach nur heim *schluchz*.
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank - und Erklärung für die Interessierten

Der arme Mausemann tut mir sooooo leid!!!!!! ABer immerhin, ihr habt die Kurve gekriegt, dass ist doch fast wie ein zweiter Geburtstag!!!!
Alles Gute!!!
LG,
Clara

Re: Vielen Dank - und Erklärung für die Interessierten

Ja, die innere Stimme.....wahnsinn!! Da wird einem schon vom lesen mulmig... was da hätte...na egal, iss ja zu glück nicht.
weiss man schon wann er wieder heim darf?
ich drücke ganz feste weiter die daumen und schicke ne portion kraft rüber!!
Ganz lieben Gruß Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen