Vielen Dank für eure tröstenden Worte!
Die netten Postings haben mir sehr gut getan!
Es geht mir schon viel besser und wir werden uns bald wieder an die "Arbeit" machen ;o))
Wir sind zuversichtlich, dass unser Sternchen sich noch einmal auf den Weg zu uns machen wird und dass es das nächste Mal auch bleiben wird! Ein paar Daumen können natürlich trotzdem nie schaden!
Liebe Grüsse, Corinne
Re: Vielen Dank für eure tröstenden Worte!
GGLG,
Susanne, ET+-0
Du bist ja immer noch da! ;-)
Du bist ja immer noch da! ;-) Wird dir sicher schon auf die Nerven gehen, aber ich bin ja schon sooo gespannt, wann es bei dir endlich soweit ist! :-)
Spätestens in paar Tagen kannst du deine Tochter in den Armen halten!
Alles Gute für die Geburt!
LG Johanna + Co
Ui, da hab ich ja was total überlesen! Das tut mir natürlich wahnsinnig leid, dass dein Sternchen nicht bleiben wollte! :o(
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder klappt und euer Baby bleiben will!
LG und alles Gute!
Johanna + Co
hab das eben erst mitbekommen und möchte Dir sagen, das es mir sehr leid für Euch tut, und ich hoffe das ihr es gemeinsam verarbeiten könnt um gelassen einen neuen Versuch starten zu können.
*fühl Dich gedrückt* und LG Schnegge
wir schicken auch noch eine umarmung und druecken die daumen fuer die bastelsaison. und wenn ihr mal in den usa unterwegs seid, besucht uns mal.lg heidi und liz
wie weit warst du?
das sternchen wird kommen, da bin ich sicher. so sicher, wie ich weis, dass tobias zwillingssternchen ein mädchen war, das auch noch zu uns kommt, irgendwann.
glg tina
Das tut mir total Leid, dass euer Kleines nicht bei euch bleiben konnte. Drücke euch ganz feste die Daumen für den nächsten Versuch.
GLG
Anett mit Benedikt, die dich ganz feste drücken
auch ich knuddel dich mal ganz feste und drücke dir die daumen, dass es ganz bald wieder klappt!!
glg
yvonne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen