Suchen Menü

Vielen Dank für eure Glückwünsche

Hallo zusammen. Es hat mich sehr gefreut über die zahlreichen Glückwünsche zu Ida`s ersten Geburtstag gestern.
Nachdem ich ja schon Gewissensbisse hatte, weil ich soviele Leute eingeladen hab und ich mich ständig fragte, wo die alle Platz haben sollen, hat sich das Problem doch von allein erledigt. Zwei hatten ja am Mi. schon abgesagt, da Ida ja ihrer Meinung nach die Beulenpest hat, eine sagte ab, weil ihr 6 Monate alter Sohn übelst zahnt und den ganzen Vormittag nur am schreien war, Ida`s Patin sagte wegen den Straßenverhältnissen ab und ein Onkel kam unentschuldigt nicht und der Mann meiner Freundin liegt mit Grippe im Bett.
Somit haben sie die erwarteten Gäste nahezu halbiert, alle hatten Platz, doch statt 4 Kinder war halt nur eines da, war aber auch OK.
Abends dann bekam ich doch noch einen moralischen, schwelgte in Erinnerungen, war den Tränen nahe. Doch dann dachte ich mir, bin einfach offen für neues, es geht weiter, freu mich über die ersten Schritte von Ida (hoffentlich demnächst) und denke, daß ich in die auf mich zukommenden neuen Aufgaben genauso reinwachse, wie schon das letzte Jahr so war.
Liebe Grüße, Kathrin, die anscheinend nen Ableger von den Wochenbettdepressionen abgekriegt hat und nebenbei auch Halsweh, Schnupfen und Mandelentzündung hat
und Ida, ......meine kleine, große Maus, 1Jahr alt
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für eure Glückwünsche

hallo ihr zwei.. na wie gehts euch so nach der Party... hoffe du hast viel zum auspacken gehabt...
lg jessi

Hallo Jessica.
Mit den Schwimmflügeln hast du echt ins schwarze getroffen. Vielen Dank. Das letzte Mal, als wir schwimmen waren und Ida in ihrem Schwimmreifen saß, hatte ich den Eindruck, es sei ihr langweilig, blieb nicht sitzen, etc. Da dachte ich mir, es wird Zeit für Schwimmflügel, und schon hab ich sie. Super. Mal schaun, was sie dazu sagt, nächste Woche gehen wir wieder ins Schwimmen.
Ansonsten hat sie nicht viel gekriegt, von den Omas Geld in die Sparbüchse, ein Kinderliederbuch, hab aber schon eines, noch ein Buch mit Tieren und kleinen Türchen zum aufklappen *zwinker* und Kekse und Früchteriegel von Alete, von denen sie gleich mal einen verputzt hat.
Liebe Grüße, Kathrin

Hallo Kathrin,
auch von uns noch ein ganz liebes "Happy Börsday" nachträglich für die große kleine Ida geträllert :o)
Schön, dass das Fest doch noch ein Erfolg wurde nach den ganzen Absagen. Aber so war es bestimmt auch entspannter für die kleine Maus, weil sie nicht allzu überfordert wurde durch die ganzen Besucher :o)
LG
Renata
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen