Vielen Dank für euer Mitleid...
Ich halte mich aber schon für nicht ganz dicht, weil ich mir einbilde, dass der Schmerz wandert. :-$
Aber auf jeden Fall viiiielen Dank fürs virtuelle Kopfitätscheln, mann, tat das guuuuut!
GLG Conny :o)
Dem kann ich mich für mein AUA nur anschliessen
GLG und Gute Besserung wünscht
MAggie
Re: Dir auch nochmal "ohrstreichel" GuteBesserung!
Re: Su bist "dicht" *ggg*
Ich kenne das leider sehr gut :(
Habe in der schlimmen Phase, als ich noch kein Antibiotika drinnen hatte, schmerzen gehabt, die nicht mehr "normal" waren.
Sass nur noch heulend da, mir war übel vor Schmerz.#
Der Schmerz "wandert" nicht - fühlt sich aber alles so an.
Der STRAHLT aus.... :(
War bei mir auch so.
Genau wie bei dir.... schmerzen wie sonstwas - Arzt guggt, sieht nix, auch nicht beim Röntgen - schiebt alles auf die Geburt die erst war und Hormone...
Nächster Tag, wieder hin - Horrorschmerzen...
Klopft - bei einem Zahn hatte ich schon fast meine Krallen in seinem Gesicht, aber fuhr dann doch wieder alle ein, da man den Doc ja noch braucht :)
Er machte auf, desinfizierte alles und sagte man müsse den Zahn jetzt in Ruhe lassen, der muss sich "beruhigen"
*aha*
Die Schmerzen danach waren unbeschreibbar - mir liefen die Tränen, ganz ohne mein zutun.
Rief gleich morgens an nach durchzächter Nacht... war echt sowas von am Ende.
An dem Tag lag ich auf dem seinem Stuhl, er hätte mir meinen Kiefer ausreissen können, hauptsache, es hört auf.
Antibiotika half *gottseiDank*
Das Paracetamolgefresse - nahm ein ENDE :)))
Darf ja durch das stillen nix anderes nehmen - und Paracetamol half nur, wenn ich 2-3 Para500 einwarf *wucherwardas*
Wenn es nicht besser wird ( angeblich dauert das 2-3 Tage - dann MUSS/SOLLTE es besser sein ) ... dann geh lieber nochmal guggen lassen.
Meine Entzündung war extrem damals und er arbeitete sich dann eben in die Kanäle runter und gab Antibiotika dazu.
Privatpatient und nicht Privat --- > ich kenne es -von meinem Job damals und weil ich es selber erlebe :)
Wunder Dich nicht wenn Du wieder SS bist *irgendwannmal* griiiiiins - Du wirst JEDESMAL einen US bekommen ....
... so kommen die Ärzte an Geld ;)
Liebe Grüsse Nici die nach nur 11Wochen trotz VOLL stillens schon wieder die Flut hat *augenroll*
Re: Su bist "dicht" *ggg*
Ich hab heute den ersten halbwegs schmerzfreien Tag. Hab mir gestern ja auch noch ein paar Happypills von meinem Hausdoc geholt und hab mir gestern Abend auch die Höchstdosis gegönnt. *strahlglücklich*
Jetzt hab ich nur noch so ein entferntes Grummeln und ich kann auch wieder schmerzfrei zubeißen. *puuuh* Mir hat es gestern auch bis ins Auge gezogen, ich dachte ich spinne! Aber jetzt ist wieder besser. Ich beobachte das wie vom Chef befohlen noch so 2-3 Wochen und dann lass ich alles wieder abdichten.
Ich weiß gar nicht, warum so viele Staaten chemische Waffen erfinden. Bissi Nerven entzünden lassen würde doch reichen, um das loszuwerden würde man doch echt jeden Wunsch erfüllen.
Ich bin mal gespannt, FALLS ich noch mal schwanger werde, was mein Doc dann macht *mitdemSchallkopfinderHandanderTürbegrüß*
Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2006 :o)
GLG Conny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen