Suchen Menü

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Bisherige Antworten

HEY

Hallo Maggie,
heute ist nicht viel los im Forum, und so einfach ist Deine Frage leider nicht zu beantworten, für mich zumindest nicht.
Wenn er Tee vom gleichen Sauger nimmt dann weiß ich auch nicht...
Vielleicht ist die Hitze ein Grund dafür, manche Babys mögen dann die Milch nicht so.
Wie lange geht das denn schon so?
Mach Dir keine allzugroßen Sorgen...Alisa hat schon mal über eine Woche nur 250ml Flüssigkeit tägl. zu sich genommen....
Wenn gar nichts mehr geht wende Dich an den Notdienst, ist ja We!
Aber mehr kann ich leider auch nciht dazu sagen....TUT MIR WIRKLICH LEID!!!
KOpf hoch und LG Schnegge

Re: HEY

Hallo Schnegge,
es geht jetzt ca. 1 Woche so.....und es ist schön da wenigstens eine versucht irgenwie zuhelfen,ich weiss das WE ist,aber ich find es traurig das keiner hier zumindest so wie du reagiert.Und das ist nicht das erste mal...aber EGAL ist nicht das Thema hier......also mit viel geschrei und meckern bekomme ich ca. 170 ml Milch in ihn rein,aber er will lieber das essen was wir essen,weil er immer versucht an den Tisch zu kommen,und greift immer nachdem was ich in der Hand habe......und er macht nicht den Eindruck als ob er spilen möchte
Danke für deine Antw. LG und ein schönes WE Maggie

Huhu Maggie!
Dann mach doch mal Milch in einen Becher und trink sie selber (so tun) und biete sie ihm dann an.
Mit dem Trick würde ich Leon zu allem kriegen *fg*
LG Conny

Hallo Maggie!
Also ich antworte jedem,wenn mir denn was einfällt:-)Wir waren bei dem Wetter natürlichden ganzen Tag draussen,und nun sind auch noch nicht beide Kinder im Bett,Zeit ist also auch immer begrenzt!
LG Petra
PS:Hab Dir unten schon geantwortet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen