Suchen Menü

Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche

...zu Fayas 1. Geburtstag! Wir haben uns riesig gefreut! Danke!
Man, das war vielleicht ein Tag! Vormittags hatten wir 3 kleine Freundinnen von Faya eingeladen. Das war super süß! Hier war richtig die Bude voll und haben sich um die neuen Sachen gestritten! *lach* Tja, schließlich gab es ja nur ein Bobby Car, das Faya übrigens sehr gerne mag. Sie konnte von Anfang an alleine auf- und absteigen. *staun* Das hätte ich nicht gedacht. Später haben Faya und Linea zu Rolf Zuckowsky getanzt. Ich hätte sie knutschen können. Man, wie aufregend so ein Tag doch auch für die Mamas ist.
Nachmittags kamen ihre Omas und Opas kurz zum Kaffee vorbei und sie durfte schon wieder Geschenke auspacken. *freu* Nach einem kurzen Spaziergang mit ihnen durfte sie den Abend alleine mit uns verbringen und wir haben ruhig und selig die Sylvesternacht verschlafen. ;-)
Spielzeug hat sie nun eine ganze Menge, so dass sie in unserer neuen Wohnung ein eigenes Zimmer bekommt! *lach*
Allen Geburtstagskindern, deren Geburtstag wir vielleicht in den letzten Tagen verpaßt haben wünschen wir auch alle Liebe und Gute!
Liebe Grüße von Sonnenschein mit Faya, dem Kleinkind und Babyzwerg 20.SSW
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche

Hallo Janne!!!
Das ist ja schön, dass Fayas Geburtstag so ein toller Tag für sie war und natürlich für die stolze Mama auch *grins* Mensch, da hast du ja richtig was auf die Beine gestellt. Hm, ich muss mir für Benedikt auch noch genau einfallen lassen, was wir machen. Aber naja, wir haben ja auch noch etwas Zeit.
Aha, ihr zieht also um - dann also alles so geklappt, wie ihr wolltet, oder?? Heißt das, ihr verlasst unser schönes Kiel *schnief* Dann müssen wir uns aber unbedingt nochmal treffen, natürlich auch, wenn ihr hier bleiben solltet.
GLG
Anett mit Schniefnase Benedikt, die hoffen, dass ihre Geburtstagswünsche angekommen sind

Re: Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsch

Hallo Anett!
Ja, danke! Die Geburtstagswünsche sind angekommen! *freu*
Nein, es hat nicht so geklappt wie wir es ursprünglich wollten. Wir verlassen Kiel nicht!!!!! *freufreufreu* Wir haben jetzt eine neue Wohnung gefunden, im Erdgeschoß, da mir das Tragen mit Bauch in den 2. Stock einfach zu viel ist. Wir haben eine echt schöne Altbau- Wohnung mit Gartennutzung ganz in der Nähe gefunden. Aber die wirste ja bestimmt mal sehen....
Gute Besserung an die Schniefnase Benedikt. Kein Wunder bei diesem Wetter!
Ganz liebe Grüße! Sonnenschein

Re: Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsch

Hallo!!
Da freuen Benedikt und ich uns aber *indieLuftspring* Kann ich gut verstehen, dass das Schleppen in den 2. Stock zuviel wird. Aber sonst geht es dir (euch beiden, jetzt meine ich mal dich und den Babyzwerg) gut? Bei Faya scheint ja alles bestens zu sein. Benedikt hat jetzt zu auch noch ordentlichen Husten dazubekommen - nun wird er richtig anstrengend. Aber naja, ist eben jetzt schon ein richtiger Mann *grins*
GLG
Anett (Wann steht der Umzug an? Übernimm dich nicht!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen