Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche
Man, das war vielleicht ein Tag! Vormittags hatten wir 3 kleine Freundinnen von Faya eingeladen. Das war super süß! Hier war richtig die Bude voll und haben sich um die neuen Sachen gestritten! *lach* Tja, schließlich gab es ja nur ein Bobby Car, das Faya übrigens sehr gerne mag. Sie konnte von Anfang an alleine auf- und absteigen. *staun* Das hätte ich nicht gedacht. Später haben Faya und Linea zu Rolf Zuckowsky getanzt. Ich hätte sie knutschen können. Man, wie aufregend so ein Tag doch auch für die Mamas ist.
Nachmittags kamen ihre Omas und Opas kurz zum Kaffee vorbei und sie durfte schon wieder Geschenke auspacken. *freu* Nach einem kurzen Spaziergang mit ihnen durfte sie den Abend alleine mit uns verbringen und wir haben ruhig und selig die Sylvesternacht verschlafen. ;-)
Spielzeug hat sie nun eine ganze Menge, so dass sie in unserer neuen Wohnung ein eigenes Zimmer bekommt! *lach*
Allen Geburtstagskindern, deren Geburtstag wir vielleicht in den letzten Tagen verpaßt haben wünschen wir auch alle Liebe und Gute!
Liebe Grüße von Sonnenschein mit Faya, dem Kleinkind und Babyzwerg 20.SSW
Re: Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche
Das ist ja schön, dass Fayas Geburtstag so ein toller Tag für sie war und natürlich für die stolze Mama auch *grins* Mensch, da hast du ja richtig was auf die Beine gestellt. Hm, ich muss mir für Benedikt auch noch genau einfallen lassen, was wir machen. Aber naja, wir haben ja auch noch etwas Zeit.
Aha, ihr zieht also um - dann also alles so geklappt, wie ihr wolltet, oder?? Heißt das, ihr verlasst unser schönes Kiel *schnief* Dann müssen wir uns aber unbedingt nochmal treffen, natürlich auch, wenn ihr hier bleiben solltet.
GLG
Anett mit Schniefnase Benedikt, die hoffen, dass ihre Geburtstagswünsche angekommen sind
Re: Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsch
Ja, danke! Die Geburtstagswünsche sind angekommen! *freu*
Nein, es hat nicht so geklappt wie wir es ursprünglich wollten. Wir verlassen Kiel nicht!!!!! *freufreufreu* Wir haben jetzt eine neue Wohnung gefunden, im Erdgeschoß, da mir das Tragen mit Bauch in den 2. Stock einfach zu viel ist. Wir haben eine echt schöne Altbau- Wohnung mit Gartennutzung ganz in der Nähe gefunden. Aber die wirste ja bestimmt mal sehen....
Gute Besserung an die Schniefnase Benedikt. Kein Wunder bei diesem Wetter!
Ganz liebe Grüße! Sonnenschein
Re: Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsch
Da freuen Benedikt und ich uns aber *indieLuftspring* Kann ich gut verstehen, dass das Schleppen in den 2. Stock zuviel wird. Aber sonst geht es dir (euch beiden, jetzt meine ich mal dich und den Babyzwerg) gut? Bei Faya scheint ja alles bestens zu sein. Benedikt hat jetzt zu auch noch ordentlichen Husten dazubekommen - nun wird er richtig anstrengend. Aber naja, ist eben jetzt schon ein richtiger Mann *grins*
GLG
Anett (Wann steht der Umzug an? Übernimm dich nicht!!)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen