Suchen Menü

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Hi ihr Lieben!
Wir haben den Geburtstag von Benjamin sehr ruhig gefeiert. In der Früh hats Geburtstagskuchen gegeben und zu Mittag wurde mit Oma, Opa und Tante gefeiert.
Benni war heute leider gar nicht in Geburtstagslaune - er mecker und jammert nur den ganzen Tag zur Zeit - also nicht gerade erholsam. Und die Nacht war auch zum Davonlaufen *g*.
Aber trotzdem war der Tag etwas Besonderes. Ob Benjamin aber wirklich mitbekommen hat, dass er heute Geburtstag hatte, wage ich zu bezweifeln ;o)
Zur Feier des Tages haben wir heute unseren ersten Spaziergang NUR zu Fuß gewagt - und es ist hervorragend gegangen. Man braucht zwar eine Engelsgeduld, aber für Benjamin ist das extrem aufregend und spannend, die Welt auf 2 Füssen zu entdecken.
Uuund - er hat heute das erste Mal richtig Mama gesagt *schmelz*.
Sooo - jetzt werde ich wieder gebraucht.
LG Uschi&Benjamin
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Ich komme leider jetzt erst zum Gratulieren: Alles Liebe dem kleinen Mann! Boah, wie toll, dass ihr schon einen Spaziergang machen konntet. Da ist bei uns noch lange nicht dran zu denken.
GGLG,
Clara (im Übrigen wahrscheinlich so ES+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen