Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche

Hallo!
Ich danke euch für die vielen lieben Wünsche zur Geburt von Theo.
Marlon und Finn finden den Kleinen ganz toll, wobei Marlon wohl eher eine Vorstellung davon hat, was es bedeutet so ein Baby zu haben.
Finn ist zu Theo super lieb, ansonsten aber sehr nah am Wasser, ist eben auch für den kleinen Kerl eine ganz schöne Umstellung.
Theo ist noch sehr ruhig, ist ja erst 3 Tage aus dem Bauch, und so hab ich ein wenig Zeit mich zu erholen.
Die Nächte haben wir überwiegend zu 4.im Bett verbracht, da Finn nach dem 1.Kräh von Theo mit den Worten: "Bady heint!" bei uns ins Bett krabbelt und unbedingt mit trösten muß.
Das da jetzt noch einer "Brust hama" macht hat Finn interessiert zu Kenntnis genommen und muß die Situation immer ganz nah unter die Lupe nehmen.
Ich glaube es ist für ihn beruhigend, das sich an unseren Ritualen nichts geändert hat und er weiterhin seinen Exklusivzeit hat.
Ansonsten bin ich gespannt wie es im Alltag weiter geht, überwältigt von der Liebe für diesen kleinen Menschen und gerade dabei meine Dolly Buster-Formate irgendwie zu bändigen(auch beim 3.Kind bin ich überwältigt ob der Dimensionen!)
LG, Frankamit Marlon 6J., Finn 2 1/4J.& Theo 3 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen