Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche!!

Huhu ihr Lieben
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu Sophies Geburtstag! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Der Tag war schön. Am Morgen ruhig und gemütlich, am Nachmittag dann mit den Gästen zu Kaffee und Kuchen. Sophie hats grossen Spass gemacht - natürlich besonders das Geschenke auspacken. Davon war sie noch gestern ganz geschafft!
Fotos folgen sobald ich sie auf den Kompi geladen habe...
Liebe Grüsse und allen einen schöne Woche, Corinne
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche!!

Ui, das hab ich ja voll verpennt. Bin aber auch grad bei den Schwiegis, und da komm ichnicht so ins Netz, wie ich gern möchte.
Nachträglich noch alles Liebe zum Purzeltag. Hört sich nach einem tollen Tag an!!! Im Übrigen hat sie dann mit der Tochter meiner besten Freundin Geburi ;o).
LG,
Susanne

oh was les ich da? ich hab mich letztens gefragt was du wohl für einen kuchen gebastelt hast. aber anscheinend hattet ihr ja erst jetzt geburtstag *g*. alles gute nachträglich an deine kleine!
bei den fotos wird ja dann bestimmt der kuchen auch dabei sein ...
gruess karin

huhu
ja, ein foto des kuchens kommt dann noch!!
ich hab schlussendlich von der form her einen völlig normalen schokoladekuchen gebacken. und darauf kam dann mit eingefärbtem puderzucker und eingefärbtem hagelzucker der schellenursli. das ist so eine figur aus einem kinderbuch und der steht bei ihr im moment so hoch im kurs, da wollte ich ihr auch einen passenden kuchen machen! dazu kamen dann auch noch schellenursli-servietten. von meiner mam hat sie das buch dazu gekriegt (vorher hatten wir "nur" ein paar postkarten mit bildern aus dem buch und die geschichte so erzählt) und von meiner tante eine handpuppe... sie war total begeistert!!
liebe grüsse, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen