Suchen Menü

Vielen Dank für die Antworten zum Töpfchen &

...ich wollte keine Disskusion anzetteln.
Die meisten unter euch werden erst nächsten Sommer mit dem Töpfchentraining (doofes Wort *sorry*) beginnen.
Es hat mich beruhigt, dass ihr das bestätigt was ich mir auch dachte nämlich, dass es noch zu früh dafür ist!
Ich gestehe, wir haben ein Töpfchen. Magnus holt ihn ab und zu und setzt sich MIT Hose drauf *ggg*. Die Idee mit dem Toilettensitz finde ich gut, werde ich dann auch besorgen.
Ich werde also weiter Pampers und Fixies im Angebot kaufen und ab dem 2. Lebensjahr oder evtl. Ende 2005 die Windel entwöhnen *zwinker*.
GLG Anni und Magnus
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Antworten zum Töpfchen &

Hallo, habe leider deine Umfrage verpaßt. Aber trotzdem noch ein TIP: es ist besser im Sommer anzufangen (also bei dir 2006) da am Anfang doch mal was daneben geht und das ist im Sommer bei kurzen Hosen angenehmer, als ein nasser Schneeanzug *g*
LG von Susi (wir werden Alyssa diesen Sommer im Garten schonmal ohne Windel losschicken, mal sehen ob´s klappt, wenn nicht dann nächstes Jahr wieder)

Hihi ja also Magnus darf diesen Sommer seinem kleinen Mann die große Welt zeigen. Er mag es auch mal nackig rumzuflitzen. :o))
Wir haben ja schon einen Topf aber richtig trainieren werde ich wohl noch nicht. Nach dem großen Geschäft sagt Magnus AA aber Pipi wird nicht erwähnt *g*.
GLG Anni die deine Alyssa sehr süß findet :oD

Huhu nochmal,
Alisa war heute den ganzen tag Windelfrei, weil wir ja draussen waren den ganzen Tag und Pool rein und raus...naja ich hab sie ausgelassen...immer wenn sie ihr kleines Geschäft gemacht hat hat sie "heiss" gesagt :O) *kicher*
LG Schnegge die auch noch ne Weile Windeln kaufen geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen