Suchen Menü

Vielen Dank für die Antworten!

Ich schaffe es leider nicht allen zu antworten, aber ihr habt mir wieder unheimlich weitergeholfen. Bezüglich des Spazierengehens, werde ich mir da keinen Stress mehr machen. Ab und an wird sie mit rausmüssen, obs ihr passt oder nicht, aber wenn es zeitlich und nervlich gar nicht reinpasst, dann lass ich es.
Und was die Anhänglichkeit in manchen Situationen betrifft, so scheint es ja bei einigen ähnlich zu sein. Gestern nachmittag habe ich gestaunt, wie weit sie sich jetzt schon von uns entfernt. Wir waren im Fitness-Studio (mit Kneipe), um einen Kaffee zu trinken. Ich gehe da gerne mit Jolina hin, weil es dort Bobbycars gibt und die Kinder viel Platz zum wuseln haben. Vor ein paar Wochen brauchte Jolina noch absoluten Blickkontakt, aber jetzt düst sie dort mit dem Auto einfach so um die Tische rum, so dass wir ab und an aufstehen mussten, um zu gucken, wo sie überhaupt steckt. Und den ganzen Tag war nur Papa angesagt, aber kaum ging es ins Bett, da jammerte sie nach mir. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Antworten!

huhu,
mit dem spazieren gehen würde ic hmir auch keinen stress machen. ich war letzten winter auch nicht jeden tag draussen, weil tobias nie gerne in dem kinderwagen lag bzw. sass. der wollte sich immer bewegen. und ich gebe zu, wenns mir zu kalt war, blieb ich auch drin. außerdem ist es bei uns langweilig zum spazieren auf die dauer. und geschadt hats ihm glaube ich nicht.
wir hatten gestern besuch mit 3 kindern (13,12 und 4) tobias hat zum ersten mal richtig mit anderen kindern gespielt, der 12jährige hat sich rührend um die kleinen gekümmert. so entspannt war ich schon lange nicht mehr, wenn besuch da war. erst als er müde wurde, kam er auf meinen schoß.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen