Suchen Menü

Vielen Dank für...

Hallo ihr Lieben!!
...das Aufmuntern, aber es ist kein Ende in Sicht. Warum muß unser Kind sechs!!!!!!!!!!!!!!! Zähne aufeinmal bekommen??
Sich aufeinmal hinsetzen können ( nur leider in der Nacht) und auch noch versuchen sich hinzustellen??? Das muß doch wirklich nicht alles aufeinmal passieren, oder??? Schonmal gar nicht wenn die Mama krank ist. Ich will auch eine Oma, die mal übernimmt, aber das passiert ja leider nicht. Gut das es Euch zum ausheulen gibt, ich verzweifel nämlich gerade wirklich.
Connor fand die letzte Nacht hingegen sehr spaßig, nachdem er rausgefunden hatte, wie man sich hinsetzt. Jetzt nölt er rum, weil er nicht geschlafen hat. Aber das hört sich gerade mein Mann an( die Türen sind alle zu, damit ich es mal nicht höre).
Und wenn die Kleinen einen dann wieder anlachen, kann man ihnen ja gar nicht böse sein, aber was ist heute Nacht?? Fürcht!!!
Geht es Euch auch so?
GLG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für...

oh je, uns reichen schon zwei auf einmal :-)
beim Rest können wir auch mithalten :-))
grad die Nächte, wenn irgendwas ist nachts, dreht er sich sofort auf den Bauch, setzt sich hin und ist endgültig wach - und nölt dann natürlich :-))
gute Nacht heute Nacht
glg Tina

Re: Vielen Dank für...

ich bin um jede Minute Schlaf dankbar und habe mich geaergert, dass heute morgen um 6h alle Kidner in meinem Bett gelandet sind..ja,es war kuschelig, aber auch arg unruhig und ich war sooo muede...
Sarah weckt mich jede Nacht mehrfach und Leah meint auch immer mal wieder, sie muesse die Nacht nich tin ihrem Bett beenden, Judith kommt eigentlich selten auf solche Gedanken und Deborah auch eher selten, aber wenn sie kommt, dann wird´s eng im Bett..
Was soll´s, dsa naechste Wochenende kommt sicherlich und mit ihm mein Mann...
LG
PEanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen