Vielen Dank euch allen wegen unserem Unfall!!!!!
Vielen Dank euch allen für die Genesungswünsche wegen unserem Unfall!!! Es sind so viele da antworte ich lieber allgemein. Hab noch ne Matschbirne ;-) Also Emily geht es heute ganz gut. Ist aber sehr weinerlich und anhänglich. Am Montag haben wir sowieso einen KiArzt Termin wegen Impfen da lass ich sie nochmal durchchecken. Wurde zwar gestern im Krankenhaus schon, aber ist mir lieber. Vor allem weil ich es an mir selbst spüre wie es heute ist. Mir tut alles weh. Brustkorb und Brustbein tut heute auch sehr weh. Ist alles geprellt und gestaucht. Werde am Montag auch nochmal zum Arzt gehen. Unser Auto kann zum Glück repariert werden. Hatte schon Horror wir müssten ein neues kaufen. Hätten ja nur noch den Zeitwert bekommen, so ca 5000.- Waren auch heute im Babyfachmarkt wegen dem Autositz. Den müssen wir auch austauschen. Da der Aufprall zu stark war!! Haben den gerade erst 2 Monate! Egal bezahlt ja die Versicherung des anderen.Man ich darf auch heute gar nicht über gestern nachdenken. Aber was im nachhinein das Gute ist, ist das ich gestern direkt nch dem Unfall selbst ins KH gefahren bin. Hatten zwar wacklige Beine aber war das Beste. Auch heute bin ich selbst gefahren. Nur wenn mir einer zu dicht auffährt oder irgendwo Reifen quietschen bekomme ich voll Panik! Hoffe das gibt sich bald wieder da ich ja auch beruflich viel Auto fahren muss. Arbeite als Krankenschwester bei einer Sozialstation. Fahre 2x die Woche ca 150 Km.
Also ich danke euch allen nochmals ganz herzlich!!! Bin sooo froh das es euch gibt auch wenn ich meist nur Mitlese.
LG Belinda die sich wie ein einziger grosser blauer Fleck fühlt
Re: Vielen Dank euch allen wegen unserem Unfall!!!!!
habs grad erst gelesen - ist ja gruselig.
Da kann man selbst so vorsichtig fahren, die anderen hat man aber nicht im Blick!
Ich freu mich, dass EUch nichts passiert ist und hoffe, Ihr habt den Schreck bald überstanden und Dir gute Besserung.
glg Tina
Re: Vielen Dank euch allen wegen unserem Unfall!!!
Hatte bisher keine Yeit yu antworten (bin krank siehe mein Posting). Euch beiden alles Gute und gute Besserung! So ein Schleudertrauma kann lange dauern. Ich hatte mal eins und das hat 6 Wochen !! gedauert, bis Arme und Schulter und Nacken nicht mehr geschmeryt haben. Ich hoffe, bei Dir gehts schneller.
Sei froh, dass Du einen so guten Kindersity gehabt hast, auch wenn er erst 2 Monate alt war. Jetyt gibts einen neuen!
Alles Liebe von Emily und mir, Leena
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen